Luminarah schrieb:Weil die sich von selbst beantworten und nur wenige auf diesem Niveau diskutieren wollen..,
Wer westlichen Medien sämtliche Seriosität abspricht aber frenetisch alles feiert,was aus dem extremen Medienbereich hochgekocht wird ... Du glaubst doch nicht ,das man solche Erfüsse noch kommentiert.
Lachen und zum Topic.... Ist halt so .
Irrtum, weil die Beantwortung der Frage schonungslos offen legen würde, dass ihr die westlichen Medien ohne Ausnahme für kredibel und zuverlässig haltet und jegliche alternativen Quellen und Quellen, die aus dem Rest der Welt stammen pauschal abgelehnt werden.
Ich lehne die westlichen Medien nicht generell ab. Ich habe es mir nur angewöhnt wirklich ALLE Quellen vor dem Hintergrund der Geschichte zu betrachten und dann mein Fazit daraus zu ziehen. Im Übrigen lasse ich mich ungern belügen und du kennst sicherlich den Spruch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...! Das trifft auf westliche Staaten, Israel wie auch die Medien dutzende Male zu. Wenn du dich gerne belügen lässt ist das natürlich deine freie Entscheidung.
Ein Beispiel dafür, worauf auch hier bis dato keiner von euch eingegangen ist, sind die Aussagen General Wesley Clarks. Wenn bereits Anfang des Jahrtausends im Pentagon feststand, dass u.a. Syrien angegriffen wird / ein Regime Change stattfinden soll und dies jetzt auf dem Tisch ist, dann sollte das den intelligenten Beobachter dazu bringen, die derzeitigen Unruhen in Syrien mit viel Skepsis zu beurteilen.
Das fehlt hier leider komplett. Dabei geht es gar nicht darum Assad zu verteidigen. Assad hat Foltergefängnisse der CIA in Syrien zugelassen. Alleine das macht ihn menschlich gesehen zum "Schwein".
P.S.: Von welchem "extremen Medienbereich" sprichst du eigentlich?
Gehe mal alle die von mir gesposteten Quellen durch und belege mir das. Solltest du das nicht können ist dein Vorwurf wohl Makulatur.