Bürgerkrieg in Syrien
19.04.2012 um 20:06killimini schrieb:Deine Frage nochmals beantworten nur weil du zu faul bist?Jetzt haben wir unterschiedlich Quellen. Du folgst deinen Quellen, die ausschließlich westlich sind, ich habe hier alternative Quellen / eine alternative Sicht der Dinge gepostet, die du vollständig ablehnst, weil sie deinen westlichen Quellen komplett widerspricht.
Du hast glück das ich gerade nichts besseres zu tun habe.
1. In Syrien gibt es weder französische, US-Amerikanische, noch andere westlichen Militärberater, geschweige denn Kampfsoldaten.
2. Der Waffenstillstand wird hauptsächlich durch das Regime gebrochen.
3. Dass das Regime noch schwere Waffen im Stätder hat, verschweigt deine Medienquelle.
4. Die Quelle fordert dass der 6-Punkte plan auch ein Embargo gegen Waffenlieferungen beinhaltet. Dabei gibt es diese Sanktionen bereits.
5. Alle Aufständischen werden der AL-Qaida zugeschoben, was überhaupt nicht stimmt.
6. Es wird von 9000 Todesopfern berichtet, dabei sind es schon längst über 10000.
Die Wahrheit lieber killimini liegt nicht nur in deinen Quellen, sondern irgendwo in der Mitte zwischen deinen und meinen. Das solltest du so langsam mal begreifen.