Lightstorm schrieb:Ja klar. Der Islam ist auch universell für alle gültig und soll jedem Menschen näher gebracht werden ...
nur zu, dann verlass dich doch auf den islam statt auf wissenschaft und aufklärung, nen neuen mod findet man hier bestimmt wenn du irgendwo aufs land gezogen bist und Subsistenzwirtschafts betreibst.
Lightstorm schrieb:jedes Mittel bedeutet auch das du Gewalt gegen Zivilisten gut heißt,
ich heiße sie nicht gut, ich halts da wie die bundeswehr, wenns nen paar zivilisten erwischt dann ists unschön aber kein grund konsequenzen zu ziehn.
Lightstorm schrieb:damit begibst du dich auf die Geisteshaltung von Terroristen
terroristen ist das falsche wort, die arabische und afrikanische welt braucht eine kulturrevolution wie sie china durchgeführt hat, das hat terroristische züge, aber da sprengt sich doch keiner selbst in die luft.
ohh halt, ich muss mich da revidieren, mir sidn alle SINNVOLLEN mittel recht um die zivilisation zu erhalten.
Lightstorm schrieb:bringst sogar noch eine radikalisierte Kulturideologie mit.
ja, das ist sogar richtig, aber das liegt daran das meine ideologie überlegen ist.
schau dich doch mal um in der welt, jeder der kann nimt alle vorteile an die wissenschaft und zivilisation bringen. egal ob wasserspülung oder hochleistungsrechner, wird alles gerne genommen, egal ob man die wissenschaft akzeptiert oder an hokupokus glaubt.