@Glünggi Glünggi schrieb:Na gut eine Taktik aus 1957 ist wohl nicht mehr relevant.
Klar hat es solche Pläne gegeben, aber ob wir es hier auch mitsolch einem zu tun haben ist die andere Frage.
Hast du in diesem Zusammenhang die geleakte Depesche gelesen?
Die ist von 2006 und wurde 2011 ins Netz gestellt.
@jojo72 jojo72 schrieb:...du solltest dich eher mal mit deinen Quellen befassen. Zumindest die, die du hier gerne nutzt, zählen fast ausschliesslich zur rotbraunen Querfront, nah an der Grenze zum Linksextremismus.
Wo etwas steht ist doch erst einmal egal,auch Spiegel und Stern haben Blödsinn verbreitet,
genauso wie die Tagesschau.Und CNN hat bestimmt kein Interesse an Falschdarstellungen,aber
neeein.
jojo72 schrieb:Das wird erst noch ganz übel bevor es besser wird. Schon aktuell, gut 100 Tote am Tag, sind 3'000 im Monat. Erschreckend.
Und du weißt natürlich,dass die Alle von Assad umgebracht wurden und Alle nur gutes
im Sinn hatten,aber klar doch,steht ja in sämtlichen Medien so.Es würde doch niemand
auf die Idee kommen Kriegspropaganda zu verbreiten oder Spezialkräfte einzuschleusen,
um Terror und Angst zu verbreiten.
Müßte dann ja in sämtlichen Zeitungen stehen,zumindest im Spiegel.
jojo72 schrieb:Und in den Kreisen, siehe DIE LINKE, ist nunmal US-Hetze und teils Antisemitismus heute wieder hoffähig. Alleine schon "JungeWelt", prust, SED-Stasi-FDJ-Blättchen :D ...
Willst du mich hier zum Fan der Linken oder jungen Welt machen?
Würde ich etwas aus "Mein Kampf" posten,um einen Bezug zu einem Thema herzustellen,
dann wäre ich in deinen Augen wohl ein Nazi?
Seltsame Logik.
Und du willst Familie haben?Ist das in dem Alter überhaupt erlaubt?
Schon mal darüber nachgedacht,warum bestimmte Informationen häufig nur in alternativen
Medien zu finden sind?
Ach stimmt ja,sind entweder alles Braune,Rote,Rotbraune,Grüne,Extremisten,Terroristen;
dir fällt garantiert noch mehr ein.DAS kriegst DU hin.
Luminarah schrieb:@killimini
das war auch kein r i c h t i g e r Nahostexperte ,sondern einer ,dem bestimmte Leute r i c h t i g gerne zuhören,weil er den Mist verzapft ,der die Sache in Assads Sinn vernebelt .
Soso,ist also kein richtiger Nahost Experte-nur komisch das der sein Geld damit verdient.
Der wird wohl von Assad bezahlt:
Luminarah schrieb:....,der die Sache in Assads Sinn vernebelt .
Aber sicher,warum nicht auch ganz einfach.
Wie schön das wir dich dafür haben,du kommst sicherlich aus der Branche und hast da
mehr Überblick(dank Al Dschasira und Spiegel).
Deine Kriegshetze verpackt in Humanismus wird keinem Syrer helfen.
@killimini killimini schrieb:Habe mir das Interview angehört und muss ehrlich sein... was dieser Experte erzählte kann zumindest teilweise gar nicht stimmen. Ich beziehe mich hierbei auf seine Aussagen das die Mehrheit des Volkes Assad gutheissen
Ach ja,du hast es dir angehört und mußt ehrlich sein.Hallo?
Du hast weder richtig gelesen,noch hast du selbst mal recherchiert.
Wie wäre es denn damit:
Anfang Januar ergab eine Umfrage in Syrien, dass 55 Prozent der Befragten gegen Assads Rücktritt sind. Die Umfrage wurde von Katar finanziert – einem Staat, der zu den offensivsten Kritikern Assads gehört.
Quelle:
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/ein-land-voller-angst--55661596.htmlEin Land welches zu den offensivsten Kritikern Assads zähhlt und diese Umfrage auch noch
finanziert hat,kommt zu obigem Ergebniss.
Wird aber mal so gar nicht wahrgenommen,man ist ja ehrlich und hat gelesen.Autsch.
killimini schrieb:Ertsaunlich was ein "expertentitel" ausmacht. hätte er nicht geschrieben es wäre ein experte hätte ich den in der luft zerissen... hm. egal.
Na wenn ich deine Posts so lese,wirst du wohl kaum dazu in der Lage sein,
zu mehr als Hetze und Trittbrettfahren scheint es nicht zu reichen.
Allein schon deine niedlichen Fragen auf der vorigen Seite,wie z.B.:
killimini schrieb:-Weshalb wird das in unseren Medien nie erwähnt?
Worum ging es denn auf den letzten Seiten,auch in Bezug auf die Medien?
Wenn man dir ein Beispiel bringt,kommen Kommentare wie dieser:
killimini schrieb:Was die FakeReportage vom ZDF angeht, dies wurde ein zwei seiten vorher bereits gepostet....
Mehr kommt da nicht.Denken mußt du schon selbst.
killimini schrieb:-weshalb sagen Russland und China nichts davon, das uns diese Dinge verschwiegen werden?
Tun sie doch,leider interessieren dich deren Medien aber nicht.Da wird lieber der Spiegel zitiert,
alles andere ist gelogen.
Wie wäre es in diesem Zusammenhang damit?
Kriegslügen gegen Syrien - Christoph Hörstel im Interview mit Russia Today
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DLg5xrGvJhsAber Vorsicht,ist ein russisches Medium.
oder die Aussage
killimini schrieb:Ausserdem muss man berücksichtigen das dieses Interview vor ca. 2 Monaten aufgenommen wurde.
Klar weil es 2 vMonate alt ist,hat es keine Gültigkeit mehr?
Alles weitere ist mir zu müßig.
Zu mehr als:
killimini schrieb:Besonders erschreckend ist, das bereits tausende, bald 10k ermordet wurden, und erst jetzt die allmähliche hilfe beginnt... ein weiteres armutszeignis des menschen. :`(
reicht es wohl nicht.
Spar dir dein falsches Mitleid.