@killimini Was darf ich unter Rufmordbeiträge verstehen. (Ist schon als Frage gemeint, nicht Provokation)
Verschwörungstheoretiker ziehen das Niveau jedes Thread's runter. Selbst wenn sie mit einem die gleiche Ansicht vertreten bei einem Thema, hat ihre Ansicht aber einen anderen Hintergrund.
Ich sprach davon das in Syrien letztendlich wie immer die Zivilisten an denn Machtinteressen aller beteiliger Parteien leiden. Seien es die Leute im Sicherheitsrat (Russland, USA usw)
die Nachbarländer (Saudi Arabien, Iran usw)
und jene die in Syrien selber kämpfen und bekämpfen lassen (Assad, die unterschiedlichen ''Aktivisten und Rebellen'' bei dennen man immer noch nicht weis wär da dabei ist und was will)
Ich habe nichts gegen den Westen wie vielleicht der Eindruck vermittelt wurde. Im Gegenteil.
Ich bin nur grundsätzlich Kritisch bei solchen Themen da regelmäßig stark beeinflusste und offensichtlich parteische Sch**** erzählt, geschrieben und verlinkt wird. Bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber lese länger mit alls ich formuliere es mal so: Drittperson
Ich nehmen an wär es gelesen hat wird mir Folgen können.