@Pantao @xXClubberXx Macht ihr hier etwas auf Propaganda-Fantasy-Comedy
:D ?
xXClubberXx schrieb:Das war doch wieder klar und wundert mich auch nicht das hatte ich schon geahnt.Mal schauen ob sich einer von denen zurückmeldet die überzeugt waren das Waffen im Frachter waren.Das zeigt doch wieder das die Gehirnwäsche der Medien wunderbar funktioniert.
Naja, du must in die Zukunft sehen können, so scheints. Die Türkei ist gerade eben fertig mit Fracht abladen. Also was erzählst du für wirre Fantastereien? Fakt ist, dein Beitrag ist purer Nonsens. Wohl nicht genügend genau den zitierten Beitrag des FDJ-Blättchens gelesen. Nicht einmal das geht. Köstlich.
Pantao schrieb:Anstelle der Reederei würde ich den Spiegel verklagen! Dann lernt dieses "Schmierblatt" vielleicht.
Gleich noch so ein wirrer Witz. Soll die Reederei mal Spiegel verklagen, ich denk dir kringeln sich da vor Lachen ob solchem Geschreibsel. Versuch es mal mit der richtigen Adresse. Etwa der UN oder der Türkei.
Köstlich hier. Die Diktatorenfreunde sinken zu neuen Tiefs und pushen sich blindlings gegenseitig hoch, ähm runter. Aber jeder blamiert sich so gut es geht..
Ps, auch belegbarer Fakt sind 4 illegale Waffenlieferungen in den letzten 6 Monaten die durch die Türkei aufgebracht hat. Dumm gelaufen.