Militärische Intervention in Libyen!
20.06.2011 um 14:071. Weil 4000 Jahre so ca. davon ausgeht, dass man fast den letzten Tropfen rausholen kann, zudem nehmen die Raten der Entnahme exponentiell zu. Übrigens ist die Qualität auch nicht grad berauschend, das Wasser ist leicht salzig.
2. Ich hab ja gesagt, dass ich kein konservativer Pro-Westler bin. Ich bin Sozialist. Somit kannst du dir die Erklärungen bzgl. Bauern und Nomanden etc. sparen, ich bin eh einverstanden :)
Ich bin auch gegen Interventionismus, hab ich auch schon mal irgendwann geschrieben.
3.
2. Ich hab ja gesagt, dass ich kein konservativer Pro-Westler bin. Ich bin Sozialist. Somit kannst du dir die Erklärungen bzgl. Bauern und Nomanden etc. sparen, ich bin eh einverstanden :)
Ich bin auch gegen Interventionismus, hab ich auch schon mal irgendwann geschrieben.
3.
def schrieb:vielleicht wollen sie davon nichtmehr leben?Ich hab ja selbst geschrieben:
Thawra schrieb:Aber wenn sie eine andere Wirtschaft aufbauen wollen, dann wäre es ev. vernünftig, von Anfang für 'erneuerbares' Wasser zu sorgen und sich v.a. nicht allzu sehr vom Wasserverbrauch abhängig zu machen.