Unruhen in Libyen - warum?
20.02.2011 um 22:36Aldaris schrieb:Muss hier ernsthaft erklärt werden, wo die USA und die EU liegt?Nur wenn man rumtrollen will ;)
20.02.2011 um 22:37Gedankenspiel...
Um der Sache mal mehr Schwung zu geben, EU und USA sollten
[ ] militärische Stärke beweisen
[ ] abwarten
[ ] Gadaffi helfen
@Spartacus
@rottenplanet
Um der Sache mal mehr Schwung zu geben, EU und USA sollten
[ ] militärische Stärke beweisen
[ ] abwarten
[ ] Gadaffi helfen
@Spartacus
@rottenplanet
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2011 um 22:37Schreck lass nach. Das sollte wohl bekannt sein. :)
20.02.2011 um 22:37[ ] militärische Stärke beweisen
[ ] abwarten
[x] Gadaffi helfen
[ ] abwarten
[x] Gadaffi helfen
20.02.2011 um 22:39Unruhen in Libyen - warum?
20.02.2011 um 22:44Unruhen in Libyen - warum?
20.02.2011 um 22:48@rottenplanet
Bist du @Spartacus s Pressesprecher?
Ich würde gerne mal hören was die Zitat: "Scheiss-Merkel!!!" denn so sagen soll wenn sie ihre Fresse aufmacht, beispielsweise.
Bist du @Spartacus s Pressesprecher?
Ich würde gerne mal hören was die Zitat: "Scheiss-Merkel!!!" denn so sagen soll wenn sie ihre Fresse aufmacht, beispielsweise.
20.02.2011 um 22:49Irgendwie beschleicht mich die Ahnung, das "Fresse aufmachen" sowas in der Art beinhalten könnte
@Puschelhasi
;)
@Puschelhasi
;)
20.02.2011 um 22:57pprubens schrieb:Irgendwie beschleicht mich die Ahnung,Immer diese Ahnungen ;)
@Puschelhasi
ich bin nicht @Spartacus Pressesprecher - Ich weise lediglich darauf hin, dass diese Dinge bereits besprochen wurden. Es wäre somit reine Zeitverschwendung sich noch einmal dazu zu äußern. (Besonders wenn man auf keine ernsthaft geführte Diskussion hoffen kann.)
20.02.2011 um 22:58@rottenplanet
Dagegen ist der Mensch machtlos. Das Gehirn arbeitet auch, wenn es niemand vermutet ;)
Dagegen ist der Mensch machtlos. Das Gehirn arbeitet auch, wenn es niemand vermutet ;)
20.02.2011 um 22:59@rottenplanet
rottenplanet schrieb:(Besonders wenn man auf keine ernsthaft geführte Diskussion hoffen kann.)Ich habe da mehr Hoffnung als du, ich denke dass er sich schon ernsthaft äussern kann, wenn er will, wenn auch die Wortwahl etwas nun bodenständig scheint.
20.02.2011 um 23:00rottenplanet schrieb:Es wäre somit reine Zeitverschwendung sich noch einmal dazu zu äußern.Allerdings hat @Spartacus noch nicht vermeldet, was "Fresse aufmachen" aus seiner Sicht bedeutet @rottenplanet
Habe ich recht mit meiner "Ahnung"? ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2011 um 23:00@rottenplanet
Wer ständig mit Fäkalbegriffen und Schimpfworten um sich schmeißt, bei dem kann man nicht wirklich auf eine sinnvolle Diskussion hoffen.
Wer ständig mit Fäkalbegriffen und Schimpfworten um sich schmeißt, bei dem kann man nicht wirklich auf eine sinnvolle Diskussion hoffen.
20.02.2011 um 23:07
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2011 um 23:08@pprubens
@Puschelhasi
Du hast auch erheblich mehr Gründe zur Hoffnung. Immerhin kannst du davon ausgehen, dass deine Beiträge gelesen werden.
@Aldaris
pprubens schrieb:Dagegen ist der Mensch machtlos. Das Gehirn arbeitet auch, wenn es niemand vermutetUnd erstellt dabei Konstrukte, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. ;)
@Puschelhasi
Du hast auch erheblich mehr Gründe zur Hoffnung. Immerhin kannst du davon ausgehen, dass deine Beiträge gelesen werden.
@Aldaris
Aldaris schrieb:Wer ständig mit Fäkalbegriffen und Schimpfworten um sich schmeißt, bei dem kann man nicht wirklich auf eine sinnvolle Diskussion hoffen.Ständig? Eher nicht.