Unruhen in Libyen - warum?
21.02.2011 um 00:03@HOKUSPOKUS
Woher willst du das wissen, an Argumenten kam von dir nie was als wir geschrieben haben.
Schade dass ich keine PM'S veröffentlichen darf.
Ich könnte unsere Konversation aber gern mal an nen mod schicken, ich denke dafür würdest du gesperrt werden bei der Dichte an infantilen beleidigungen.
@Spartacus
Ich kann aber lesen was du schreibst.
Mal dies, mal das, hauptsache gegen den Westen und die USA, immer.
Du bist argumenten nicht zugänglich und streitest sie einfach ab.
So zum Thema scheiß Merkel und bla.
Hätte die Merkel gesagt sie unterstützt die Opposition in Lybien hättest du es entweder Lippenbekenntnis genannt oder dir ein anderes Land gesucht das nicht genannt wurde.
Oder du hättest ihr Doppelmoral unterstellt weil irgendein anderer Deutscher Politiker vorher Gaddafi besucht hat und nicht kritisierte, oder oder.
Egal was irgendein wwestlicher Politiker tut, es wird dir NIE Recht sein.
Woher willst du das wissen, an Argumenten kam von dir nie was als wir geschrieben haben.
Schade dass ich keine PM'S veröffentlichen darf.
Ich könnte unsere Konversation aber gern mal an nen mod schicken, ich denke dafür würdest du gesperrt werden bei der Dichte an infantilen beleidigungen.
@Spartacus
Ich kann aber lesen was du schreibst.
Mal dies, mal das, hauptsache gegen den Westen und die USA, immer.
Du bist argumenten nicht zugänglich und streitest sie einfach ab.
So zum Thema scheiß Merkel und bla.
Hätte die Merkel gesagt sie unterstützt die Opposition in Lybien hättest du es entweder Lippenbekenntnis genannt oder dir ein anderes Land gesucht das nicht genannt wurde.
Oder du hättest ihr Doppelmoral unterstellt weil irgendein anderer Deutscher Politiker vorher Gaddafi besucht hat und nicht kritisierte, oder oder.
Egal was irgendein wwestlicher Politiker tut, es wird dir NIE Recht sein.