Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Libyen - warum?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:37
@UffTaTa bei uns ham die sender auch keinen bbc ethos gemischt mit dem jugendlichen willen zum tabubruch


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:46
Soweit ich weiß wird in Lybien nicht für Demokratie demonstriert.


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:06
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Soweit ich weiß wird in Lybien nicht für Demokratie demonstriert.
Die demonstrieren gegen die zu niedrigen Ölpreise..hehe


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:08
RESPEKT!!!! Das ist einfach Super! Anstatt Befehle zu folgen einfach abhauen!!!

-------------------------

Derweil sind zwei libysche Kampfflugzeuge auf Malta gelandet. Laut einem Sprecher der maltesischen Armee haben die Piloten politisches Asyl beantragt.

Medienberichten zufolge hätten die beiden Piloten in Bengasi protestierende Demonstranten bombardieren sollen.

Bereits am Nachmittag waren zwei Helikopter mit sieben Personen an Bord aus Triopolis nach Malta geflohen.

http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.7990b9a3003ba92dff2a4d00d829b709.html?s=in (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:10
@Spartacus

ja, repekt für die piloten ich hoffe nur das deren familien nicht dafür bluten müssen


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:12
hier 2 bilder

/dateien/70917,1298329928,malta-2

/dateien/70917,1298329928,malta


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:14
Fuck Leute seht ihr gerade den Lifestream?
Die benutzen echt panzer und Flugzeuge...


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:14
@shionoro
link?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:16
Ist schon krass was da passiert. Gaddafis Sohn erklärt einfach mal fix der eigenen Bevölkerung den Krieg, mit einer unerträglichen Selbstgerechtigkeit. In welcher Welt lebt dieser Clan eigentlich?


Respekt an die beiden Piloten, Schade, dass (allem Anschein nach) trotzdem einige ihrer Kollegen den Befehlen folgten und auf ihre eigenen Landsleute schossen.


Eigentlich sollte Gaddafis Pressekonferenz schon lange losgehen. Bisher ist noch nichts zu sehen.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:16
http://english.aljazeera.net/watch_now/


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:17
Da waren gerade Bilder von Polizisten die tot auf dem boden lagen und weiter zusammengetreten wurden während der mob sie filmte, außerdem meldungen von panzern und flugzeugen die gegen die eigene bevölkerung eingesetzt werden, die demonstranten werden niedergeschossen.

Guckt euch das nur an wenn ihr das Blut vertragen könnt.

Die eine Reporterin die die Meldung rausgab war nur am heulen, die die dort ist.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:21
+++ Teile der Streitkräfte wenden sich gegen Gaddafi +++

[00.09] Revolutionführer Muammar Gaddafi verliert offenbar langsam auch den Rückhalt der Armee. Eine Gruppe libyscher Offiziere appellierte laut al-Dschasira an alle Armeeangehörigen, sich "dem Volk anzuschließen" und Gaddafi zu entmachten. Die Offiziere hätten die Armee zu einem Marsch auf Tripolis aufgefordert.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:23
Der Sohn Gaddafis ließ verlauten, die armee stünde bis zu letzten Kugel hinter der Regierung.
hoffentlich nicht.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:23
@shionoro

Ja das ist krass. Da annst du mal sehen wieviel Wut diese Menschen im Bauch haben und wieviel Leid sie erleben mussten.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:25
Ich bin eigentlich der Pazifist vor dem Herrn, aber es wäre ganz angenehm, wenn einer eine Kugel in Gaddafis dämlichem Schädel versenken könnte bevor er noch mehr Schaden anrichtet.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:25
@Spartacus

Gewalt gegen Politisten, selbst so krasse, okay, im Ausnahmezustand passiert das, vorallem in afrikanischen Ländern.

Aber darüber sprach ich nicht.

Man benutzt das Militär, undzwar keine Wasserwerfer, sondern mit bomben beladene Flugzeuge, hubschrauber und Panzer, gegen sein eigenes Volk.
das find ich krass.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:28
Ich mag auch nochmal alle an ihre Worte erinnern die Gaddafi noch zugejubelt haben weil er ab und zu mal was gegen die USA und Europa gesagt hat.

Ich hoffe NICHT dass Gaddafi hingerichtet wird.
Ich halte nichts davon einen neuen Staat auf Blut aufzubauen.
Aber er soll in lybien inhaftiert werden und außer Gefecht gesetzt.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:30
NEWS+++NEWS+++NEWS+++


Unglaubliche perverse News!!!!



Gaddaf lässt in Nigeria und Kenia Flugblätter verteilen!!!!!

Da drauf steht das Männer gesucht werden die gegen die Demonstranten vorgehen sollen, mit allen Mitteln. Dafür bekommt man 2.000 US Dollar pro TAG!!!!

Also Gaddafi sucht Söldner damit sie Zivilisten töten!!!

Was für ein krankes SCHWEIN ist Gaddafi eigentlich???

@shionoro
@chen
@robert-capa
@ayashi
@INSURGENT
@25h.nox
@Fidaii
@OddThomas
@UffTaTa
@Hansi


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:31
@Spartacus
woher kommt die Nachricht?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 00:32
@Spartacus

wie ich dir bereits gestern sagte bin ich der meinung das der westen nur eingreifen soll wenn gaddafi zu weit geht und das ist er mittlerweile. als ob das bomben nicht genug wäre, das hat ja mittlerweile was von einem aufruf zum völkermord, der westen muss nun eingreifen!!!!


melden