Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Libyen - warum?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:43
@Puschelhasi
Siehe Post von 22:40 Uhr und du weisst was ich meine ;)

Anzeige
melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:44
@robert-capa
Was meinst du ?
M;eisnt du .. warum stehen eu Truppen noch nicht in Korea, China, Iran, weiss Russland ... USA... ?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:44
@robert-capa

Weil das genau solche Heuchler sind.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:45
@Fidaii

oder wie war es als die usa nach dem angriff nordkoreas auf die südkoreanische insel ein manöver abhielten? da waren die usa auch nicht die beschützer sondern die kriegsgeilen monster


euch kann man es doch nie recht machen


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:47
@robert-capa

Ja! Mir können die es auch niemals recht machen, solange sie es nur für sich tun aus niederen Absichten und scheinheiligen Vorwänden heraus, nicht für die Gerechtigkeit und für das Gute.


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:48
Während EUFOR RD CONGO war das Geschrei auch gross, man hätte da nichts zu suchen, warum macht das nicht die AU usw.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:49
@Fidaii

naja welcher staat macht den nicht das was für ihn gut ist oder das was er denkt das es gut für ihn ist?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:49
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja! Mir können die es auch niemals recht machen, solange sie es nur für sich tun aus niederen Absichten und scheinheiligen Vorwänden heraus, nicht für die Gerechtigkeit und für das Gute.
Zeig mir die islamischen Länder die jetzt den Libyern zur Hilfe kommen. Gibts offensichtlich nicht.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:50
@robert-capa

In erster Linie machen die nicht, was für den Staat gut ist, sondern was für ihre Sippe gut ist.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:51
@Larry08

Ich kenne auch kein "islamisches Land", nur solche, die sich so bezeichnen.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:53
Das nenne ich mal Logik


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:55
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Warum kommt nicht die USA zur Hilfe, um den Menschen "Freiheit und Demokratie" zu bringen?
Vielleicht könnte man ja auch irgendwann irgendwas selber tun.
Mein Gott, 230 Millionen Araber, 1600 Millionen Muslime - wenn sie Freiheit und Demokratie wollen sollten sie doch in der Lage sein es auch durchzusetzen.
Einerseits ständig über die unsittlichen westlichen Werte herziehen und andererseits diese vom Westen einfordern ist doch schizophren.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 22:56
@Hansi

Ich forder überhaupt nichts. Ich wollte damit nur die Doppelmoral und Scheinheiligkeit der Politik der USA aufzeigen.

Und wirkliche Freiheit und Demokratie gibt es im Westen auch nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:00
@Fidaii
naja was heisst hier doppelmoral? ist halt politik

in den 80ern wollten die usa gaddafi umnieten, in den 90ern isolieren, 2000er gut freund sein und heute will man ihn nicht wirklich vom posten vertereiben

dieses kurzfristige denken ist typisch für die amerikanische außenpolitik siehe stalin oder vietnam usw


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:05
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich wollte damit nur die Doppelmoral und Scheinheiligkeit der Politik der USA aufzeigen.
Wie stellst du dir das vor? Wieviel Kriegsschauplätze soll die USA noch eröffnen und sich zum Dank dafür von islamischen Faschisten und ihren europäischen Kumpanen beschimpfen lassen?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:07
Vielleicht sollte sich die Schweiz bereit erklären, den Leuten beim Umsturz unter die Arme zu greifen, war es doch Gaddafi, der die Zeschlagung der Schweiz bei der UNO beantragte. Zumal sein Sohn die Schweiz von der Landkarte radieren würde, hätte er eine Atombombe.
Also die hätten die triftigsten Gründe.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:07
@Hansi
Ich befürchte hier ist eine Krankeheit ausgebrochen..


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:10
Ich höre gerade .. es steht nich gut für den Oberst ?!

.. ich gebst zu Ghaddafi ist mein Top Favorit unter den Diktatoren ...


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:10
@OddThomas

Schweizer Spezialtruppen entführen gaddafi und bringen ihn nach den haag :p


melden

Unruhen in Libyen - warum?

21.02.2011 um 23:11
@Hansi

Ja, die armen Amerikaner... sie wollten mit ihren Kriegen ja immer nur Gutes.
Und dafür müssen sie sich noch beschimpfen lassen. Das haben sie nicht verdient :(

Was versuchst Du mir hier eigentlich zu erzählen?

Schau dir mal an, Amerika ist mit Saudi-Arabien sehr eng, die schmußen und kuscheln richtig wild. Wo kommt dieser Faschistenislam her? Aus Saudi-Arabien. Wer unterstützt diesen (Nicht-)Islam, genannt Wahhabismus? Saudi-Arabien. Wer unterstützt Saudi-Arabien? Amerika! Und dann will man den Menschen weiß machen, man würde gegen den radikalen "Islam" kämpfen, wo man ihn doch aufgezogen hat und bei seiner Verbreitung behilflich ist. Die haben bestimmt ihre Gründe, warum sie das tun.


Anzeige

1x zitiertmelden