Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in Libyen - warum?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:01
Und der Abschlusssatz der Rede ist dann "Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe ich habe meine Unzurechnungsfähigkeit ausreichend dargestellt." :D

Anzeige
melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:03
@Larry08

auch schön wie sie immer das denkmal mit dem zerquetschten amerikanischen flugzeug einblenden, geradezu oscarreif


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:03
gott was der fürn schwachug redet... wir kennen uns doch!


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:06
Al Jazeera muss den höchsten Preis bekommen was es zu vergeben gibt. Unglaublich was Al Jazeera in den letzten Monaten geleistet hat. Der mit Abstand beste Nachrichtensender der Welt. Kein Nachrichtensender ist so Hautnah dabei egal um was es geht. Dank Al Jazeera wurden Tunesien, Ägypten und wohl auch Libyen gestürtzt uns es werden weitere folgen!

Danke Al Jazeera!


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:07
"Die Einheit Chinas war wichtiger, als die Menschen am Tiananmen-Platz." Dieser Satz in seiner Rede zeigt ja seine Einstellung gegenüber den Demonstranten - nach Gaddafi natürlich alles unter Drogeneinfluss stehende Jugendliche...
Wunderliche aber typische Rede für Gaddafi - fehlte nur noch ein "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss." am Ende. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:08
der ist wirklich so irre, der zieht das durch ---- nur über seine leiche ...... hoffentlich rollt sein kopf sehr schnell


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:09
wie geil, auf dem zettel stand das er das gedicht wiederholen muss! ;-DDDDD unfassbar


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:13
Hehe echt lustig während wir lachen findet gerade ein Gemetzel statt. ^^

Ich sehe keinen Grund zu lachen der Typ ist ein Diktator, erzählt Lügen, bombardiert die Bevölkerung und was weiß ich hatte der alles in Geheimen getan! Gerade wirds brenzlig im Nahen Osten! Das ist überhaupt nicht lustig egal wie er ist sich verhaltet! Natürlich soll er gestürzt aber nicht getötet werden.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:17
@nasslum

tut mir leid aber das ganze entbehrt nicht einer gewissen komik. der typ verliert vor laufender kamera seinen verstand, droht ein massaker an und in europa fordern die politiker ihn zur zurückhaltung auf. das ganze ist doch nicht mehr normal und erinnert mehr an eine satire.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:18
@nasslum

die uno muss heute noch handeln da gaddafi heute nacht zuschlagen wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:20
stellt euch mal vor wenn saddam heute noch an der mach wäre, was würde da wohl jetzt abgehen?


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:22
@robert-capa
Vllt. gar nix ;)


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:22
Außer den Demonstrationen und das er einige unterdrückt.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:23
@nasslum

klar wäre auch möglich, immerhin war saddams sichheitsapparat sehr effektiv


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:29
"+++ Woher kommen Gaddafis Söldner? +++

[16.22 Uhr] Libysche Augenzeugen melden, in Bengasi und Tripolis seien afrikanische Söldner im Einsatz. Von Seiten des Regimes heißt es, die Männer in Uniform seien dunkelhäutige Libyer, die der Minderheit der Tubbu angehörten. Dass ausgerechnet die Tubbu aus Südostlibyen, die unter Gaddafi diskriminiert und aus ihren Siedlungsgebieten vertrieben wurden, nun für ihn kämpfen, ist jedoch wenig wahrscheinlich. Andere Gerüchte: Ein Flugzeug aus Italien soll Söldner ins Land gebracht haben. Dann ist plötzlich von Scharfschützen aus Serbien die Rede, die angeblich für sehr viel Geld kurzfristig angeheuert worden sein sollen."



1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:38
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die uno muss heute noch handeln da gaddafi heute nacht zuschlagen wird.
Deinen Optimismus möchte ich mal haben.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 18:40
@Hansi

mir ist schon klar das in new york nichts passieren wird und in einem jahr sagt man " hätten wir doch damals.........!" wie in ruanda


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 19:44
@kulam

Deine Kommentare sind wirklich sehr wertvoll, dass muss man mal so festhalten. Ich kann in dem Sinne nur zustimmen.


melden

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 19:53
Na dann freuen wir uns doch auf die vielen neuen eingewanderten Bürger aus dieser Region und noch mehr.... denn schliesslich hat die EU über Jahre Millionen an Ghadaffi gezahlt, damit dieser die Einwanderung aus Afrika nach Europa eindämmt.
Nun reissen wir mal wieder die Mäuler auf, wenn wir im TV sehen, wie das Regime mit seinen Bürgern umspringt.
Ja was glaubt ihr , wie das Regime mit den potentiellen Einwanderer umgegangen ist? Wir haben ihn nur bezahlt... wie er das regelte überliessen wir ihm.
Ich bin einfach der Meinung, dass wir unsere Mäuler nicht zu weit aufreissen sollten... nun da die Maske des Regimes gefallen ist, in das wir Millionen gesteckt haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in Libyen - warum?

22.02.2011 um 19:59
@Glünggi

Ich hoffe du hast als vorbildlicher Bürger einige Armutsflüchtlinge in deinem Wohnzimmer einquartiert.


Anzeige

melden