Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pprubens schrieb:Allerdings hat @Spartacus noch nicht vermeldet, was "Fresse aufmachen" aus seiner Sicht bedeutet @rottenplanetWas sollte "Fresse aufmachen" schon bedeuten? So, wie man die "Fresse aufmacht", wenn es z.B. um den Iran geht. Das hier keine gewaltsame Lösung gefordert wird stand bereits auf der Seite 1
Aldaris schrieb:Du warst auch nicht persönlich gemeint, sondern ein andere User.Das habe ich auch so verstanden.
rottenplanet schrieb:Das hier keine gewaltsame Lösung gefordert wird stand bereits auf der Seite 1@rottenplanet
pprubens schrieb:Warum das nun zum "Fresse aufmachen"-Thread wurde (ohne eindeutige Stellungnahme des Fordernden) ist ebenfalls geklärt.Na, wenn eine so wichtige Frage endlich geklärt ist, dann können wir ja wieder etwas Raum für den Topic lassen. :)
Spartacus schrieb:Kümmer dich lieber um dein Hetzthread wo du gerne gegen "Migranten" schiesst.Ich ... sag jetzt lieber nichts mehr hier, sonst benutze ich noch vulgäre Ausdrücke!
shionoro schrieb:Manchmal glaube ich du bist ein trollAlso ich bin kein Troll, bist du vielleicht einer?