@legenddiaz666 legenddiaz666 schrieb:du solltest anfangen zu lesen, wie banken und die boerse funkionieren!!! solche leute wie du sollten einen besuch in den 3. Weltlaendern machen...
Völlig richtig, aber so weit muss man erst gar nicht reisen, es reicht schon wenn man wirklich analsysiert und herausfindet was für ein Schaden dieses system hier vor Ort anrichtet und die Leute vorallem die einfachen Bürger belastet. Dazu muss man aber das Geldsystem verstehen und das ist wahrlich für viele nicht so einfach, wenn nicht sogar unmöglich möchte man meinen.
Dazu kann ich das hier empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=z1SGeZhcmhgich selber bin noch bei teil 4, werde mit aber alles anschauen, der Grund warum ich monentan nicht vorran komme bei den anderen teilen liegt wirklich daran, dass mir wirklich ÜBEL wird (
kein Scherz) wenn ich sehe was hier für eine Ausbeutung und Verbrschen abläuft, wegen dieses Verbrescher Systems.
Henry Ford sprach wahrlich nicht umsonst von der revolution vpr Morgen Früh, aber leider kapiert in der Tat kaum einer das System!
und dann schau man sich mal die 3 welt Länder an, die Spekulation mit Nahrung usw.. und dann spreche mal man von einem sog. Fortschritt.