Realo schrieb:Meinst du "simplifizierst"? dDa antworte ich dann mal mit dir selber:
Dann such dir nen Thread dazu oder lies Studien dazu.
haha, ja habe ich ja schon getan, weswegen ich ja ernste Zweifel an deinen Ausführungen habe.
Realo schrieb:Immer schön dieses wir? Wen meinst du? Dich oder Optimist?
Ich meine damit den gülitgen Stand der Wissenschaft.
Realo schrieb:Man könnte sich echt fragen, wie lange du hier noch bleiben darfst mit deiner Permahetze gegen mich. Irgendwann fliegt einer von uns beiden endgültig heir raus. So geht das jedenfalls nicht mehr lange weiter.
Das ist doch keine Hetze? Wenn einer immer wieder "bin raus, Tschüs" etc in einem Thread von sich gibt, anstatt sich mit der Argumentation auseinanderzusetzen, dann ist das ein Verhalten was ich nur von Kindern kenne. Von Menschen die von sich selbst ja als Akademiker reden habe ich einer höhere Erwartung.
Vielleicht sollte man den Ausdruck "Hetzen" auch noch mal durchdiskutieren, denn zwischen Feststellen, Kritisieren und Hetzen gibt es auch noch divers Unterschiede. Wenn du dich jetzt also dem Topic widmen würdest.
Erkläre doch ma warum eine Weltstaat zwangsweise ins Totale Abdriftet, aber bei 2 oder 3 Weltstaaten nicht?
Deine Ausführung das Totalitäre Regime Wirtschaftlich Isoliert, oder gar Militärisch angegangen werden ist ja nicht konform mit der Realen Politik der Letzen 3000 Jahre.
Also warum sollten ein Staat oder ein System wie nehmen wir vereinfacht mal die USA, nichg Global übertragbar sein? Bzw warum sollte es im Totalirismus enden.
@Optimist entfernen wir uns doch mal vom "Wunschmenschen" sondern betrachten mal wie eine Regierung aussehen müsste für so ein heterogenes Konstrukt wie die "Menschheit"
Es fängt ja schon damit an wieviel Hirachische Ebenen so ein Verwaltungsmonste bräuchte. Und was wäre entscheident das es wirklich Global bestimmt werden muss.