Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
collectivist schrieb:Zu welcher politischen Gesinnung stehst du?Öko-Sozial-Demokrat.
Würde mich mal interessieren.
collectivist schrieb:Gebt der Welt nur 10% eures Vermögens, jeder einzelne von euch elitären Zeitgenossen und schon haben wir eine bessere Welt für alle!Glaube ich nicht. Kapital ist am nützlichsten wenn es investiert wird.
Hansi schrieb:Arbeitsplätze sind sinnvoller als Almosen.Ja, das stimmt. Aber auch nur, wenn die Arbeit zufriedenstellend entlohnt wird. Dumping-Löhne, die Moderne unserer Zeit, hingegen sind mit Menschlichkeit nicht vereinbar. Übermässiges sparen macht nicht Glücklich, weil die Lebensqualität stark eingeschränkt wird. Für viele Dumping Löhner sind Urlaubsreisen fast schon unmöglich, da deren Einkommen gerade mal die Abzüge deckt und nur für das nötigste sorgt. Kein Hauch von Luxus. Fast jeder würde mal gerne öfters shoppen gehen, sich laufend neue Dinge kaufen und ohne Geldsorgen leben. Es muss nur ein Mindestlohn her. Dann konsumieren die Menschen wieder mehr und das kurbelt die Wirtschaft an. Theoretisch würden Kapitalisten mit einem Mindestlohn noch mehr Profit machen. Steigende Kaufkraft macht's möglich.
collectivist schrieb:Manche User werfen mir vor, dass es nicht möglich wäre, alle Nationen in einen Weltstaat zu transformieren.Wieso reduzierst du deine Bedenken auf dieses Forum?
collectivist schrieb:Befreiungsaktion in Form einer Militärischen OperationNennt sich Krieg @collectivist
collectivist schrieb:Die Weltbevölkerung würde eine Weltregierung annehmen, sowie die Menschen die Sowjetunion und die EU annahmenWoher willst du wissen, ob die Neuseeländer damit einverstanden sind @collectivist