Menschenstrom Afrika
20.08.2015 um 13:28@paranomal
Einige wenige Deiner Argumente kann ich ja sogar mal noch nachvollziehen, jedoch berechtigte Ängste in der Bevölkerung werden von Dir anscheinend völlig negiert, die haben einfach nicht zu existieren (was ich nicht sehe und höre ist auch nicht da? ...).
Oder sind die alle erstunken oder erlogen?
Oftmals wird sogar einiges mit Mühe unter Verschluss gehalten, um eben nicht noch mehr Ängste zu schüren, SO sieht es aus, aber leider möchtest Du das anscheinend nicht sehen.
Was man erfährt dürfte demnach nur die Spitze des Eisberges sein.
In Suhl konnte man es leider nicht so ganz unter Verschluss halten, weil Reporter zu den Bedrohten gehörten...
Zu dem Fakt, dass D 40% aller Flüchtlinge aufnimmt sagst du nun auch nichts, das findest Du sicherlich auch in Ordnung?
Deutschland hats ja und hat auch keine sonstigen Probleme, da schadet es nicht, wenn alle anderen Länder (wie z.B. Österreich und Ungarn alle Flüchtlinge zu uns durchleiten, oder?
Und sage bitte nicht, das sei wieder nur Popolismus, das kam heute im MDR-Info. Mit dem Popolismus-Vorwurf kann man es sich genauso leicht machen wie mit der Nazikeule...
Da kommt leider nichts.
Und dann wunderst du dich (und der Rest der Linken) über Protestwähler?
in diesem Sinne:
@spielmitmir :
... nämlich, dass dieser Trend zumindest VERSTÄRKT wird, besonders auch MIT aufgrund des Umganges mit diesem Thema - SEITENS (linksgerichteter?) MEDIEN und sonstiger Idealisten, welche die Augen vor der Wahrheit zumachen wollen.
paranomalKommen von dir auch mal SINNvolle Argumennte bezüglich der sich anBAHNenden Probleme? („Bahn“ im wahrsten Sinne des Wortes)
Gut das ich die Royal Air Force auf der Schnellwahltaste hab.
Einige wenige Deiner Argumente kann ich ja sogar mal noch nachvollziehen, jedoch berechtigte Ängste in der Bevölkerung werden von Dir anscheinend völlig negiert, die haben einfach nicht zu existieren (was ich nicht sehe und höre ist auch nicht da? ...).
paranomal schrieb:Hier wird das ganze lediglich über irgendwelche Zeitungsartikel mit selektiven Unikausalitäten herbei assoziiert ohne konkret zu werden.Ach so, all die sich häufenden Meldungen sind nicht konkret?
Oder sind die alle erstunken oder erlogen?
Oftmals wird sogar einiges mit Mühe unter Verschluss gehalten, um eben nicht noch mehr Ängste zu schüren, SO sieht es aus, aber leider möchtest Du das anscheinend nicht sehen.
Was man erfährt dürfte demnach nur die Spitze des Eisberges sein.
In Suhl konnte man es leider nicht so ganz unter Verschluss halten, weil Reporter zu den Bedrohten gehörten...
Zu dem Fakt, dass D 40% aller Flüchtlinge aufnimmt sagst du nun auch nichts, das findest Du sicherlich auch in Ordnung?
Deutschland hats ja und hat auch keine sonstigen Probleme, da schadet es nicht, wenn alle anderen Länder (wie z.B. Österreich und Ungarn alle Flüchtlinge zu uns durchleiten, oder?
Und sage bitte nicht, das sei wieder nur Popolismus, das kam heute im MDR-Info. Mit dem Popolismus-Vorwurf kann man es sich genauso leicht machen wie mit der Nazikeule...
paranomal schrieb:Was hier für ein Schwachsinn behauptet wird. Einerseits ernste Auseinandersetzung mit "Ängsten" fordern und dann faktischen Unsinn in die Welt setzen. Und dann anschließend über die Leute wundern, die solche Murks Meinungen nicht unterstützen.Anstatt ohne Belege Argumente einfach nur PAUSCHAL abzuschmettern, könntest du doch mal scheiben, WAS genau an den Ängsten vieler Leute gegenstandslos ist?
Da kommt leider nichts.
Und dann wunderst du dich (und der Rest der Linken) über Protestwähler?
in diesem Sinne:
def:--------------------------------------------
Übrigens sind die Ängste der Bevölkerung weitaus handfester als Steuererhöhungen... aber da rede ich bei dir, ja eh mit einer Wand.
Fedaykin :
Nein es ist nicht leicht, und es ist wichtig Jetzt Lösungen zu suchen und der Breiten Masse ihre Befürchtungen zu nehmen, allerdings nicht durch ignorieren.
@spielmitmir :
Rechtspopulisten stärkste Partei in SchwedenDas was ich schon seit Tagen versuchte, Linken klar zu machen, aber sie können oder wollen es nicht wahrhaben...
"Die rechtspopulistischen Schwedendemokraten erreichen in einer Umfrage mehr als 25 Prozent der Stimmen. Liegt es an den steigenden Flüchtlingszahlen oder am Umgang der anderen Parteien mit den Schwedendemokraten "
@N-TV
Die Zahlen werden sich sicherlich auch in Deutschland erhöhen ...
... nämlich, dass dieser Trend zumindest VERSTÄRKT wird, besonders auch MIT aufgrund des Umganges mit diesem Thema - SEITENS (linksgerichteter?) MEDIEN und sonstiger Idealisten, welche die Augen vor der Wahrheit zumachen wollen.