Menschenstrom Afrika
10.09.2015 um 00:44@Polexplorer
Vor allem das:
Der könnte auch gekauft werden....
Polexplorer schrieb:... Gewalt wird dann zur täglichen Routine wie in den USA, die Medien werden von bedauerlichen Einzelfällen sprechen oder die Herkunft der Täter ganz verschweigen.Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wie gesagt, ich bin wirklich nicht fremdenfeindlich und auch nicht islamophob, aber ich habe gesehen was in anderen Ländern mit vielen Migranten los ist. Die Gewalt ist das, was mir Sorgen bereitet. Sowohl von den Migranten als auch von den Nazis..
Es würde andere Möglichkeiten geben, all diesen Menschen zu helfen ohne das sie überhaupt herkommen. Ein Egyptischer Billionär hat z.B. eine ganze Insel für Syrische Flüchtlinge gekauft. So können erst gar keine Konflikte enstehen und die Menschen sind wahrscheinlich sogar viel glücklicher als in Europa wenn man ihnen die entsprechende Infrastruktur bietet.
Vor allem das:
Polexplorer schrieb:Ein Egyptischer Billionär hat z.B. eine ganze Insel für Syrische Flüchtlinge gekauft.Hatte vor einigen Stunden gepostet, dass es in China ein komplett leeren neu gebauten Stadtteil, samt Infrastruktur gibt.
Der könnte auch gekauft werden....