Polexplorer schrieb:Lol, ich hab's selbst grad gesehen. Da ist wirklich alles dabei: "BRD GmbH", Holocaust Revisionismus(Anspielung auf Dresden und Propaganda für die Doku "Hellstorm"). War keine Absicht, ich hab das Video vor ca. einer Woche gesehen, damals noch ohne Kommentare.
Ja der Channel ist auch ein absolutes Bullshit Best off.
Polexplorer schrieb:Aber schockiert dich Gysi's zynischer und nonchalanter Kommentar nicht?
Ne, weil ich ehrlich gesagt nicht genau sehe was du da reininterpretierst?
Polexplorer schrieb:Du kannst doch nicht etwa so naiv sein und glauben das 800,000 muslimische und schwarzafrikanische Flüchtlinge Deutschland friedlicher und besser machen.
Du solltest dir mal ansehen was derzeit in Schweden, Norwegen, Frankreich oder England los ist.
Also erstmal sind das nicht alles Muslime und zweitens sehe ich nicht wo da nun die Probleme mit der Herkunft bestehen?
Dazu mal ein Artikel der sich auf denselben Sachverhalt bezieht wie dein Video (das mit unkorrekten Zahlen um sich wirft):
In einem Fackelzug waren Hunderte Frauen durch Oslo gezogen, um gegen eine Welle von Vergewaltigungen zu protestieren, die Norwegens Hauptstadt heimsucht. Doch kaum war die Kundgebung vorbei, geschah es doch wieder: Eine 18-Jährige wurde im Vaterlandspark von zwei Männern überfallen und vergewaltigt. Oslos Polizei, die am Wochenende 20 zusätzliche Beamte auf die Straße geschickt hatte, rechtfertigte sich. „Wir waren dort, aber der Park ist groß, und wir können nicht überall sein“, sagte Polizeichef Arnstein Gjengedahl.
Es war die 49. Vergewaltigung auf offener Straße in Oslo in diesem Jahr, 24 hatte es im ganzen Vorjahr gegeben, und auch das galt schon als besonders schlimm. Jeder neunte Norweger wohnt in der Hauptstadt, zwei Drittel aller Sexualgewaltdelikte werden dort begangen. Der konservative Bürgermeister Fabian Stang fordert „dramatische Schritte“. Das „Menschen- und Frauenbild“ gewisser Gruppen sei in Frage zu stellen, sagt er. Dann führt er konkret aus: Für Asylbewerber aus bestimmten Ländern müsse man „die Bewegungsfreiheit einschränken“. So sieht das auch Arne Johannesen, Chef der Polizeigewerkschaft. Wenn man „Asylbewerber ohne Identitätspapiere“ automatisch in geschlossenen Lagern interniere, würde das die Zahl der Vergewaltigungen „kräftig reduzieren“.
Die Debatte läuft darauf hinaus, dass jeder Schwarze ein Täter sei und jeder Täter schwarz. Bei 45 der ersten 48 sogenannten Überfall-Vergewaltigungen seit Januar seien die Verdächtigen „nicht-westlicher“ Herkunft, begründet das die Polizei.
[...]
Die Überfall-Vergewaltigungen machen indes nur einen winzigen Teil aller Sexualdelikte aus. Die meisten geschehen hinter verschlossenen Türen. Experten vermuten, dass in Norwegen jährlich 8000 bis 16.000 Frauen missbraucht werden. 90 Prozent aller Vergewaltigungen würden jedoch nicht angezeigt und 80 Prozent der Anzeigen abgewiesen. Nur ein Prozent der Vergewaltiger wird tatsächlich verurteilt.
Bei diesen Taten spielen ausländische Täter eine minimale Rolle. Das Gerede von Asylanten lenke vom wirklichen Problem ab, kritisiert die sozialdemokratische Stadträtin Libe Rieber Mohn die populistische Offensive ihres Bürgermeisters. Wichtiger seien besser beleuchtete Straßen, mehr Nachtbusse und mehr Mittel für die Polizei.
Auch nach der Vergewaltigung im Vaterlandspark sind die Täter noch auf freiem Fuß, doch die Überfallene konnte eine Beschreibung abgeben. Die beiden Männer seien hellhäutig, blond und sprachen mit Osloer Dialekt.
http://www.fr-online.de/politik/norwegen-vergewaltigungsserie-schuert-auslaenderhass,1472596,11088620.htmlEs ist der Sache nicht dienlich, wenn man anhand weniger Straftäter ganze Gruppen stigmatisiert und so tut als sei dieses Verhalten Normalität. Das ist ungefähr so als würde ich nun behaupten das jeder Sache Rechtsextrem sei und gerne Häuser anzündet.