Menschenstrom Afrika
04.09.2015 um 23:27@Optimist
Konsequenzen: Wer seine Idendität verschleiert hat keinen Anspruch auf Asyl oder Aufenthalt.
Konsequenzen: Wer seine Idendität verschleiert hat keinen Anspruch auf Asyl oder Aufenthalt.
canales schrieb:Konsequenzen: Wer seine Idendität verschleiert hat keinen Anspruch auf Asyl oder Aufenthalt.Werden die dann auch konsequent abgeschoben (das ist doch dann sicher auch nicht so einfach?).
canales schrieb:bei afrikanischen Ländern ist das schwierig festzustellen wenn die Leute z.B. nur auf Pidgeon-English antworten....Werde die nicht abgeschoben ? also aus dem Land wo sie ursprünglich die Grenze passiert haben, ich dachte ich hatte da mal was gelesen.
Für ne Abschiebung sollte die Identität festgestellt sein...sonst nimmt das "Heimatland" den Flüchtling nicht auf.
Optimist schrieb:1.: Was soll diese Anfeindung, hab ich dir was getan?Nix nix und nix, wir feinden ja nix u nix an, sind nur Flüchtlingsschwemme im Blick behaltend, und das seit über 20 Jahren!
2.: und was soll das "Ihr", hab ich damals Ausländer angefeindet?
3.: das war von mir einfach nur eine Feststellung, so wie es sich mir damals dargestellt hatte. Weshalb ist eine sachliche Feststellung für dich ein Grund zum Ausrasten?
canales schrieb:bei afrikanischen Ländern ist das schwierig festzustellen wenn die Leute z.B. nur auf Pidgeon-English antworten....Die können also demnach doch nicht gezwungen werden in ihrer Muttersprache zu antworten, haben also somit die Möglichkeit ihre Identität zu verschleiern?
Für ne Abschiebung sollte die Identität festgestellt sein...sonst nimmt das "Heimatland" den Flüchtling nicht auf.
canales schrieb:Wenn festgestellt werden kann aus welchem Land sie eingereist sind....Ja stimmt schon … bestimmt nicht so einfach jedoch auch ein Indiz das derjenige wo einreist ohne Angaben zu machen sicherlich kein Bleiberecht Anspruch hat, die Länder wie Ungarn, Griechenland ….. dort werden se soweit ich weiß registriert.
Optimist schrieb:Wäre es nicht ein gutes Mittel, um sie dazu zu bewegen, ihre Identität preis zu geben, wenn man ihnen Geldleistungen verweigertWird ja auch gemacht....
Optimist schrieb:Aha.
Wäre es nicht ein gutes Mittel, um sie dazu zu bewegen, ihre Identität preis zu geben, wenn man ihnen Geldleistungen verweigert
-->
Wird ja auch gemacht....
Optimist schrieb:Glaube wir haben uns missverstanden. :)
Wäre es nicht ein gutes Mittel, um sie dazu zu bewegen, ihre Identität preis zu geben, wenn man ihnen Geldleistungen verweigert
-->
Wird ja auch gemacht....
-->
Wissen die das auch BEVOR sie hier her kommen?
Falls nicht, dann könnte man das doch mal in ihren Ländern publik machen, damit sie es gar nicht erst versuchen, sich unterzumogeln?
-->
Ja, die sind teilweise recht gut informiert...und wissen, dass bei Passerhaltung Abschiebungen drohen
Optimist schrieb:Wird ihnen also das gesamte zustehende Geld gestrichen, wenn sie ihre Identität verschleiern und wissen sie DAS auch vorher, EHE sie herkommen?Das ist jetzt etwas komplexer...erst wird reduziert, dann umgestellt auf Sachleistungen...je nach Landratsamt. Man kann nicht auf 0 kürzen...