Die Hacker Allahs attackieren Schweiz
15.12.2009 um 02:25was ist mit den Polen? Auto-schieberein ghetto-siedlungen , plattenbauten,und bankraub. Ist das kein vorurteil? Gefällt dir das?
ohmeingott2 schrieb:ja ja ja, du hasst typen nur mecker.... ich zb diejenigen die den islam in schutz nehmen, die der meinung sind. zieh hoch die minaretten, zieht hoch die moschee...Du hasst mich also! Ein stummer Schrei nach Liebe!
ohmeingott2 schrieb:check mal nur allein in istanbul wieviel christliche kirchen es gibt und vor allem unter welchen bedingungen die dort sind!!! wenn du die kirchen siehst, denkst das sind festungen. auf der mauer stacheldraht, der pfaffe mit personenschutz, ein spezielles türkisches kommando bewacht die kirche die nicht nach kirche aussieht und christliche vereinigungen dürfen keiin grundstück in türkei erwerben.Selbst wenn es so übertrieben ist, ist es ABGRUNDTIEF DUMM, zu versuchen das eigene Unrecht durch das Unrecht anderer zu legitimieren. ABGRUNDTIEF DUMM! ABGRUNDTIEF DUMM! ABGRUNDTIEF DUMM!
ohmeingott2 schrieb:toll was? genau das gegenteil wie wir es machen. die dürfen hier grundstücke erwerben, moscheen bauen, minaretten hochziehen. ich habe kein bock in der nachbarschaft von irgendwelchen jalla allah tönen geweckt zu werden. seid ihr so blind?Schnucki, beruhig dich doch mal, bitte. Die dürfen hier Grundstücke erwerben, wofür sie GELD bezahlen. Moscheen dürfen die auch bauen, Skandal! Und dann noch Minarette "hochziehen". Ausser ein paar Grünen ziehst Du bestimmt nichts hoch. ;) Ich hab auch kein Bock von den Kirchturmglocken geweckt zu werden, aber es passiert. Bist Du so blind? Aber ja, lass es raus, die Hass und die Wut. Zeig uns dein Gesicht des Hasses.
ohmeingott2 schrieb:denkt an mein lieblingsbeispiel mit den farben. jede farbe ist schön.... aber mich alle farben in einen topf....nix mehr schön.Ja, wir brauchen Rassenreinheit, stimmts?
ohmeingott2 schrieb:warum sind soviele türken eigendlich in deutschland? die arbeiten hier, manche auf ehrenvolle weise , machen verkaufen uns ihre gammeldöner, aber alle haben eines gemeinsam: sie arbeiten hier nur wegen dem geld, wenn genug zusammen wird in türkei ein haus gebaut und auf deutschland geschissen.Du redest nur respektlos, bist intolerant, verhasst und kannst deswegen nicht mehr klar denken. Das ist DER Wahrheit, Moruk! Lass uns doch mal zusammen einen leckeren Döner essen gehen.
ohmeingott2 schrieb:klar ist aber auch, das muß ich fairer weise auch sagen, es gibt auch deutsche die nur in der gruppe stark sind.gut, dass du noch grad die Kurve bekommen hast, fast dachte ich schon wieder ein weitere Sinnloser Beitrag, worin der Menschheit bewiesen wird, dass nur die pöösen Ausländer an allem Schuld sind. Da blickt jemand langsam durch, congratulations!
nurunalanur schrieb:Da blickt jemand langsam durchich hoffe das ich da durchblicke. leider fällt es mir schwer den gedanken auch wörtlich richtig rüber zu bringen....
Lomax schrieb:Du kannst doch in deinem Land etwas dafür tun, dass dort die Christen nicht verfolgt und schikaniert werden.Sie werden nicht verfolgt. Und bevor ich etwas für die Christen tu, würde ich viel lieber dafür sorgen, dass die Muslime, die nicht so streng nach dem Koran leben, hier in der Türkei nicht von den radikalen Fanatikern angegriffen werden. Wusstest du, dass auch Moslems gestorben sind, weil sie waehrend der Fastenzeit etwas auf offener Strasse gegessen haben? Es passiert zwar nicht oft, aber Faelle hat es gegeben... radikale Fanatiker gibt es eben überall und auf jeder Seite.
akaytas schrieb:Mein Problem war, dass ich es den Deutschen nicht übel nehmen konnte, da ich die meissten Türken in Deustchland selber nicht leiden konnte. Somit zog ich in die Türkei, wo die Türken ganz anders sind, als die Türken in Deustchland.Du nimmst es also niemanden übel, wenn er ALLE Türken in Deutschland hasst und ALLE in einen Topf wirft, weil Du selber die meisten Türken aus Deutschland nicht leiden kannst? Das ist wirklich ein Problem.