Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:25
was ist mit den Polen? Auto-schieberein ghetto-siedlungen , plattenbauten,und bankraub. Ist das kein vorurteil? Gefällt dir das?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:27
@nathan87
Hab ich kein problem mit. Ich bin bei jedem Polenwitz dabei. Es ist noch nie jemand wegen meiner Herrkunft wirklich feindlich gekommen ausser einem Albaner. O_o


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 08:49
@Irenicus

Du hast keine Freunde. Gib es doch einfach zu.

Kannst du nicht einfach die Muslime oder Migranten in Ruhe lassen? Hast du nichts besseres zu tun?

Wenn Menschen keinen Job bekommen, dann sind sie oft selber schuld. Also, wenn es dir hier in DEutschlad nicht mehr gefaellt, dann hau ab!

Ich hasse Typen die nichts anderes tun ausser zu meckern.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 10:37
Sind wir nicht alle "Hacker Allahs" ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 10:49
ja ja ja, du hasst typen nur mecker.... ich zb diejenigen die den islam in schutz nehmen, die der meinung sind. zieh hoch die minaretten, zieht hoch die moschee...

check mal nur allein in istanbul wieviel christliche kirchen es gibt und vor allem unter welchen bedingungen die dort sind!!! wenn du die kirchen siehst, denkst das sind festungen. auf der mauer stacheldraht, der pfaffe mit personenschutz, ein spezielles türkisches kommando bewacht die kirche die nicht nach kirche aussieht und christliche vereinigungen dürfen keiin grundstück in türkei erwerben.

toll was? genau das gegenteil wie wir es machen. die dürfen hier grundstücke erwerben, moscheen bauen, minaretten hochziehen. ich habe kein bock in der nachbarschaft von irgendwelchen jalla allah tönen geweckt zu werden. seid ihr so blind? ihr schreit nach toleranz und das der islam akzeptiert werden soll, was ist aber fakt? der muslim schreit selber das die einzigste und wahre religion der islam sei..... das wort toleranz macht deutschland kaputt. deutschland soll deutschland bleiben und türkei ganz einfach türkei und scvhweden soll schweden bleiben, genauso schweitz als schweitz fungieren. ganz einfache kiste.... denkt an mein lieblingsbeispiel mit den farben. jede farbe ist schön.... aber mich alle farben in einen topf....nix mehr schön.

warum sind soviele türken eigendlich in deutschland? die arbeiten hier, manche auf ehrenvolle weise , machen verkaufen uns ihre gammeldöner, aber alle haben eines gemeinsam: sie arbeiten hier nur wegen dem geld, wenn genug zusammen wird in türkei ein haus gebaut und auf deutschland geschissen.

in dem sinn "Salaam aleikum" السلام عليكم


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:06
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:ja ja ja, du hasst typen nur mecker.... ich zb diejenigen die den islam in schutz nehmen, die der meinung sind. zieh hoch die minaretten, zieht hoch die moschee...
Du hasst mich also! Ein stummer Schrei nach Liebe!
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:check mal nur allein in istanbul wieviel christliche kirchen es gibt und vor allem unter welchen bedingungen die dort sind!!! wenn du die kirchen siehst, denkst das sind festungen. auf der mauer stacheldraht, der pfaffe mit personenschutz, ein spezielles türkisches kommando bewacht die kirche die nicht nach kirche aussieht und christliche vereinigungen dürfen keiin grundstück in türkei erwerben.
Selbst wenn es so übertrieben ist, ist es ABGRUNDTIEF DUMM, zu versuchen das eigene Unrecht durch das Unrecht anderer zu legitimieren. ABGRUNDTIEF DUMM! ABGRUNDTIEF DUMM! ABGRUNDTIEF DUMM!
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:toll was? genau das gegenteil wie wir es machen. die dürfen hier grundstücke erwerben, moscheen bauen, minaretten hochziehen. ich habe kein bock in der nachbarschaft von irgendwelchen jalla allah tönen geweckt zu werden. seid ihr so blind?
Schnucki, beruhig dich doch mal, bitte. Die dürfen hier Grundstücke erwerben, wofür sie GELD bezahlen. Moscheen dürfen die auch bauen, Skandal! Und dann noch Minarette "hochziehen". Ausser ein paar Grünen ziehst Du bestimmt nichts hoch. ;) Ich hab auch kein Bock von den Kirchturmglocken geweckt zu werden, aber es passiert. Bist Du so blind? Aber ja, lass es raus, die Hass und die Wut. Zeig uns dein Gesicht des Hasses.
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:denkt an mein lieblingsbeispiel mit den farben. jede farbe ist schön.... aber mich alle farben in einen topf....nix mehr schön.
Ja, wir brauchen Rassenreinheit, stimmts?
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:warum sind soviele türken eigendlich in deutschland? die arbeiten hier, manche auf ehrenvolle weise , machen verkaufen uns ihre gammeldöner, aber alle haben eines gemeinsam: sie arbeiten hier nur wegen dem geld, wenn genug zusammen wird in türkei ein haus gebaut und auf deutschland geschissen.
Du redest nur respektlos, bist intolerant, verhasst und kannst deswegen nicht mehr klar denken. Das ist DER Wahrheit, Moruk! Lass uns doch mal zusammen einen leckeren Döner essen gehen.

@ohmeingott2


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:13
@peep
Wozu brauche ich Freunde ich hab Allmy und alle die netten Leute hier im Thread .

Und nein ich hab nichts besseres zu tun ausser zu meckern.

Willkommen in der deutschen Kultur mein Freund!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:22
nix hass usw...ich schrieb doch, deutschland soll deutsch sein, türkei soll türkisch bleiben usw....

türkei, iran , irak usw sind nunmal islamisch geprägt, genauso wie deutschland und co christlich geprägt ist. zb ind er türkei ist es so das konvertierte vom islam zum christentum mit verachtung bestraft werden und sogar bedroht werden, obwohl es offiziel ja eine toleranz geben soll. wo ist da die toleranz. ich esse auch döner, aber wirklich nur in ausgesuchten läden. am liebsten in der keupstrasse in köln. ich möchte einfach nur das deutschland einfach deutsch bleibt sonst nix.

um bei den türken zu bleiben, die alte generation ist noch vom anderen schlag. hauptsächlich nervt mich der junge schlag. habe da schon einige kennengelernt die sich nur in dr gruppe stark fühlen. da fallen mit gerade die komische gang aus hagen ein...ihr name fällt mir gerade nicht ein.... alter dachte ich mir da, komm doch mal einer allein zu mir in den raum. mal sehen ob der dann noch so hard ist. klar ist aber auch, das muß ich fairer weise auch sagen, es gibt auch deutsche die nur in der gruppe stark sind.

:)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:30
@ohmeingott2

Deutschland ist vorallem kapitalistisch geprägt, nicht christlich! Die christliche Prägung war einmal vor langer Zeit...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:41
@ohmeingott2

Ist das nicht egal woher jemand kommt? Ob Türke oder Deutscher bleibt ja Mensch, er soll bloß sein Glauben daheim lassen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:45
Zitat von ohmeingott2ohmeingott2 schrieb:klar ist aber auch, das muß ich fairer weise auch sagen, es gibt auch deutsche die nur in der gruppe stark sind.
gut, dass du noch grad die Kurve bekommen hast, fast dachte ich schon wieder ein weitere Sinnloser Beitrag, worin der Menschheit bewiesen wird, dass nur die pöösen Ausländer an allem Schuld sind. Da blickt jemand langsam durch, congratulations!


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:47
das will ich nicht abstreiten. kapitalismuß ist weit verbreitet, nicht nur in deutschland.

mit christlich meine ich das hier in unseren gefielden das christentum verbreitet ist und keine andere religion , egal welche. aber wenn wir uns mal alle an einen tisch setzen würden, dann würden wir wohl alle zumindest einer meinung sein. religion hat in der gruppe gesehen nichts gutes. es wird immer leute geben die gegen irgendeine religiöse gruppe wettern. keiner gibt nach. das christentum hat ja ihre kreutzzüge schon vor jahrhunderten aufgegeben. ganz früher war der christ auch nicht ohne und war schon gewaltbereit im verbreiten seiner religion. bei islam ist es aber immernoch so wie früher bei uns. will jetzt icht alle über ein kamm scheren, aber viele sind da schon extrem in sachen reliogion. am schlimmsten ist es ja noch in der ganz harten ländern, die so richtig islamisch ausgerischtet sind wie iran usw....

religionen müssen auch mit der zeit gehen und nicht so sein wie früher, den heute sind andere zeiten angebrochen....bei islam ist zb direkt vorgeschrieben was erlaubt ist und was nicht. was nicht ausdrücklich erlaubt ist, das ist schonmal verboten obwohl es eigendlich nicht schlecht ist. nur damals als die alten schriften geschrieben wurden, kannte man nicht die heutigen dinge die als schlecht bezeichnet werden, woher den auch? die wurden ja auch viel später erst vom menschen erfunden. das meine ich, wenn ich schreibe, das die religion mit der zeit gehen muß. wir leben nicht im mittelalter.

das ist das größte problem, eine religion zu verstehen die altertümlich geprägt ist. die grundwerte müssen bei religionen zwar gleich bleiben, aber auslegungstechnisch angepasst werden.


:)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 11:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Da blickt jemand langsam durch
ich hoffe das ich da durchblicke. leider fällt es mir schwer den gedanken auch wörtlich richtig rüber zu bringen....

:)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 12:41
@Fabiano

Alter Rassismus in neuem Gewand.

Offener Rassismus wird in Deutschland seit Jahrzehnten geächtet. Doch das könnte sich bald ändern. Das behauptet jedenfalls der Autor Kay Sokolowsky. Die weit verbreitete Abscheu vor dem Islam, die einige Politiker und Medien schürten, sei oftmals der alte Rassismus in neuem Gewand, lautet die These seines provokanten Buches.

Die teils sehr aufgeregten Debatten um Moscheebauten in Berlin und Köln, aber auch die Reaktionen auf das Schweizer Minarettverbot sprechen nicht gerade dafür, dass der „westliche“ Blick auf islamisch geprägte Milieus vom Willen zur Objektivität geprägt ist. Im Gegenteil: Oft werden Muslime mit islamischen Fundamentalisten gleichgesetzt, muss einzig die Religion herhalten, wenn es darum geht, konservative Tendenzen unter Migranten, etwa in der türkischen Community in der Bundesrepublik, zu erklären. Das ließ sich kürzlich auch in der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ verfolgen. Ayman Mayzek, der Generalsekretär des Zentralverbandes der Muslime in Deutschland brachte darin den verzerrten Blick auf den Punkt: „Es werden Dinge islamisiert, die mit dem Islam nichts zu tun haben.“

Genau nach dieser Methode würden die Islamhasser verfahren, deren Sichtweise seit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zunehmend Konsens werden, so der Hamburger Literaturwissenschaftler und Journalist Kay Sokolowsky. In wohlgelittenen Nachrichtenmagazinen wie dem „Spiegel“ und unter prominenten Publizisten wie Ralph Giordano und Henryk M. Broder macht der Medienkritiker eine regelrechte Islamhetze aus, die durch einseitige, wenn nicht diskriminierende Berichterstattung beziehungsweise demonstrativ abwertende Äußerungen Stimmung gegen Muslime machten. Und diese, so der Autor, könnte rasch in brutalen Hass umschlagen. Die durch die Wirtschaftskrise verschärften Verteilungskämpfe und eine verfehlte Migrationspolitik würden ihr Übriges tun.
Furcht vor Unterwanderung der Mehrheitsgesellschaft

Ein wachsender Islamhass sei zudem Rechtsradikalen höchst willkommen, um ihren Rassismus mit neuem Make-up zu versehen und so den politischen „Mainstream“ braun zu färben. Beweise für seine These sieht der Experte für Verschwörungstheorien in Gemeinsamkeiten zwischen Islamfeindschaft und Antisemitismus. Dazu zählt etwa die Furcht vor der Unterwanderung einer Mehrheitsgesellschaft durch eine Minderheit.

Aufhalten lässt sich diese gefährliche Tendenz, die auf Nichtwissen und Angst vor dem Fremden beruht durch eine Politik, die der Entwicklung einer pluralen Gesellschaft und damit der Chancengleichheit aller sozialen Milieus verpflichtet ist. Diesen Weg beschreibt die frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün in einem von mehreren „Experten-Interviews“. Ihren Worten zufolge hängen Erscheinungen wie Zwangsehe, prügelnde Ehemänner oder politischer Extremismus, die das „Feindbild Moslem“ ausmachen, weniger mit der Religion, sondern mit dem proletarischen Charakter mancher arabischer oder türkischer Milieus zusammen, in denen die Menschen sich selbst überlassen sind.

Gerade diese Gespräche machen Sokolowskys um Wissenschaftlichkeit bemühte, aber letztendlich sehr subjektive Streitschrift zu einem wichtigen Lesebuch zum Thema Toleranz und Migration. Seine von Redundanzen durchzogenen, teils unerträglich ätzenden Tiraden gegen Islamkritiker schießen allerdings übers Ziel hinaus. Sokolowsky sollte es wissen: Die Sprache des Hasses kann ansteckend sein.

http://www.bnr.de/content/wachsende-islamfeindlichkeit-0 (Archiv-Version vom 21.12.2009)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 13:35
@ohmeingott2

Ich kann dich sehr gut verstehen und muss dir fast in allem zustimmen. Ich lebe in der Türkei und bin auch Muslim.

Ich bin öffters geschaeftlich in Deutschland unterwegs, und ich muss zugeben, die Deutschen tun mir irgendwie leid (das ist nicht ironisch gemeint). Es ist inzwischen solch ein drastisches Wirrwarr, dass sich die Deutschen schon fast nicht mehr zuhause fühlen dürften. Bitte beachtet, dass ich mich hier gegen keine Gruppe richte. Das Beispiel mit den Farben finde ich sehr gut.

Tatsaechlich duldet man in der Türkei das "Fremde" (unter Anderem auch fremde Religion) nicht sehr gerne. Es gibt sogar faelle, wo Christen umgebracht worden sind aufgrund ihres Glaubens. Ich glaube auch nicht, dass es in anderen islamistisch orientierten Laendern besser ist. Aber das verlangt von denen ja auch keiner. Das Problem ist einfach, dass in Deutschland sehr viele Moslems leben, die ihren Glauben richtig ausleben wollen. Seit 25 Jahren lebe ich in der Türkei. Davor habe ich in Deutschland gelebt. Ich habe mich für die Türkei entschieden, weil ich genug von der Auslaenderfeindlichkeit hatte. Mein Problem war, dass ich es den Deutschen nicht übel nehmen konnte, da ich die meissten Türken in Deustchland selber nicht leiden konnte. Somit zog ich in die Türkei, wo die Türken ganz anders sind, als die Türken in Deustchland.


Damals vor 25 Jahren war immer von der Integration der Auslaender in Deutschland die Rede. Nun nach 25 Jahren stelle ich fest, dass die Deutschen sehr viel von ihrer wahren Kultur eingebüst haben. Ich kann die Panik vieler Deutschen verstehen, dass Deustchland von der Gesellschaft her immer weniger Deutsch wird. Ich würde mich als Deustcher auch beschissen fühlen, denn es gibt kein anderes Deutschland.

Eine Lösung des Problems wüsste ich auch nicht. Ich glaube, es ist inzwischen viel zu spaet für Deutschland. Tatsaechlich wird aus Deutschland immer mehr ein Topf, in dem viele verschiedene Farben willkürlich zusammengemischt werden.

Aber die Auslaender dafür Beschuldigen ist auch völliger Unsinn. Denn der Fehler liegt nunmehr über 40 Jahre zurück. Das kommt davon, wenn man "Gastarbeiter" wie Vieh aussucht und ins eigene Land bringt, um sie als Lasttiere zu benutzen. Dies ist keine Kritik an die Deutschen von einem Türken. Dies ist die Kritik, die die Deustchen ausüben sollten (was aber nichts bringt). Wir Türken sollten viel eher unsere Eltern oder deren Eltern kritisieren, weil sie sich als Lasttiere verwendet haben lassen.

Wenn nun jeder seine eigenen Vorfahren kritisiert, wird man sehr schnell merken, dass man miteinander garnicht zu streiten braucht, und dass keiner Glücklich über seine Lage ist. Wenn das geschieht, dann, denke ich, sind die Voraussetzungen gegeben, gemeinsam die Probleme anzugehen und sie zumindest zu vermildern.

Ach was red ich da für einen Schmarrn! Haut euch doch lieber die Rübe ein. Eure Kinder werden es euch danken...


3x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 13:49
@akaytas

Den Leuten hier zu raten sich die Köpfe einzuschlagen um sich dann in sein Land zu verpissen ist einfach.

Du kannst doch in deinem Land etwas dafür tun, dass dort die Christen nicht verfolgt und schikaniert werden.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 14:02
@Lomax

Das mit den Köpfe einschlagen war natürlich ironisch gemeint. Es gibt für die meissten Auslaender eigentlich kein eigenes Land. Daher können sie sich auch nicht in "ihr" eigenes Land verpissen. Sie müssen bereit sein, die Probleme mit den Deutschen zusammen zu lösen. Doch ich sehe hier in diesem thread, dass viele Muslime etwas zu hitzköpfig auf Kritik reagieren.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Du kannst doch in deinem Land etwas dafür tun, dass dort die Christen nicht verfolgt und schikaniert werden.
Sie werden nicht verfolgt. Und bevor ich etwas für die Christen tu, würde ich viel lieber dafür sorgen, dass die Muslime, die nicht so streng nach dem Koran leben, hier in der Türkei nicht von den radikalen Fanatikern angegriffen werden. Wusstest du, dass auch Moslems gestorben sind, weil sie waehrend der Fastenzeit etwas auf offener Strasse gegessen haben? Es passiert zwar nicht oft, aber Faelle hat es gegeben... radikale Fanatiker gibt es eben überall und auf jeder Seite.


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 14:06
hallo,

schön geschrieben.... gut ausgedrückt.

dabei ist mir spontan eingefallen: drehen wir den spies um und zb ab in die türkei. zig millionen deutsche... bauen kirchen, hier und da einen dom um uns richtig heimisch zu fühlen. da würde mich die muslimische bevölkerung interessieren. wie wäre die reaktion bzw wie würde das von der muslimischen bevölkerung aufgenommen werden.

leder versucht seine kultur zu verteidigen und zu wahren. die politiker MÜSSEN für Inegration sein, für TOLERANZ usw.... die bevölkerung denkt da leider anders, zumindest ein nicht zu verachtender teil der bevölkerung. leider wird nur inoffiziel über solche dinge gemunckelt. das sieht man an der schweiz, heimlich, anonym wurde sich gegen minaretten geäußert. wird es offiziel und laut verkündigt, wird direkt ausländerfeindlichkeit zum selbstschutz in den raum geschmissen....

mir fällt da gerade ein rürkische kabeterist ein, frag mich jetzt nicht nach dem namen, der steht zu seiner meinung und zu seiner neuen religion dem christentum. dafür muß er nun einschränkungen seiner lebensqualität hinnehmen obwohl er ein sohn seines landes ist, der türkei, sich mit seinem land verbunden fühlt und imemr treu war. das zählt alles nicht. ein guter türke ist ein muslimischer türke. darüber ist er traurig.

:)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 14:08
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Mein Problem war, dass ich es den Deutschen nicht übel nehmen konnte, da ich die meissten Türken in Deustchland selber nicht leiden konnte. Somit zog ich in die Türkei, wo die Türken ganz anders sind, als die Türken in Deustchland.
Du nimmst es also niemanden übel, wenn er ALLE Türken in Deutschland hasst und ALLE in einen Topf wirft, weil Du selber die meisten Türken aus Deutschland nicht leiden kannst? Das ist wirklich ein Problem.

Irgendwie kommst Du mir komisch vor. Ein angeblicher Türke, der komischerweise hier oft Islam- und Ausländerhetze verteidigt.

Ich werde dich beobachten und analysieren, Akaytas! ;)

Türkce biliyor musun?

@akaytas


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 14:10
@ohmeingott2

bevor du einen dom in der türkei forderst, gibt es überhaupt soviel nachfrage dort ?
wieiviele christen leben denn in der türkei, die meisten sonnen sich in antalya und an weiteren stränden und denen kümmert es kein bißchen ob sie beten oder nicht, nichtmal in deutschland gehen viele in die kirche, denkst du die werden christlicher, wenn sie in die türkei gehen ?


melden