@FidaiiTut mir leid, aber ich empfinde Deine Art zu diskutieren auch in vielen Fällen als dem Thema nicht gerade dienlich. Weißt Du, man kann vieles mit Humor nehmen, wenn er aber mit Zynismus gepaart wird hat es sich meistens ausgelacht. Ich finde, besonders Du kannst schlecht mit Kritik umgehen, oder besser, weißt Kritik nicht einwandfrei von Deinem sehr stark ausgeprägten Bild des Islamhetzers zu unterscheiden.
Und wenn ich Dir das jetzt sage, sollst Du nicht meinen, es wäre böse gemeint.
Ich würde es jedem Anderen auch sagen, der sich entsprechend verhalten würde und hoffe, Du kannst vernünftig damit umgehen.
Insbesondere, daß hier in einer gewissen "Rudelmentalität" immer wieder Fabiano etwas unterstellt wird, ist dem Kontext nicht gerade förderlich, zumal es etwas kleingeistig wirkt. Mal umgekehrt, Du fändest es auch nicht schön, wenn Dir jemand seit Tagen immer wieder hinterher gucken würde, nicht wahr?!
Ich habe jetzt Dich und niemand Anderen angeschrieben, weil ich wie gesagt den Eindruck habe, daß Du es am meisten übertreibst, und das zieht wiederum tasächliche Islamophobe an, denen Du mit Deinem Verhalten, wenn auch ungewollt, Futter gibst.
Dumm bist Du nicht und darum hoffe ich, daß Du mich verstehen wirst, und es gibt doch konstruktivere Wege, seine Intelligenz sinnvoll einzusetzen, meinst Du nicht?
Akaytas empfinde ich hierbei als fast schon herausragendes gutes Beispiel.
Spring' mal über Deinen eigenen Schatten!
:)