Negativ ist es also, wenn ich eure eigenen Worte zitiere? Dann denk mal nach, wie das möglich ist,
@Fidaii !
Erziehen willst du uns hier ? Hmm. Hälst du uns für kleine Babys, die die Schweiz attakieren
:D Lass mal stecken, wer will sich als Erwachsener gerne noch erziehen lassen? Du auch nicht !
Mein Bild vom Islam wird laufend aktualisiert. Bringt mal etwas positives und gutes, statt immer nur von Hass und Hetzern zu sprechen und lauter Negativbeispiele zu bringen in völlig übertriebener Art und Weise... vielleicht ändert es sich dann auch wieder mehr zum positiven hin, ich bin durchaus noch nicht in allen meinen Ansichten erstarrt
:DWas den Schwarzafrikaner betrifft, das ist wirklich schlimm gewesen, habe auch davon mitbekommen (natürlich, woher sonst, aus den Medien
:D aber dann wird man ja auch schon wieder von euch kritisiert...). Aber er sprach von "Menschen" und damit kann er nur mehrere gemeint haben. Es war ein Einzelschicksal. Aber auch einer ist zuviel. Das hätte niemals passieren dürfen ! Trotzdem, er stellt es so dar, als sei das aus reiner Willkür hier so an der Tagesordnung - Und das stört mich ! Nein und er hat weder den Schwarzafrikaner erwähnt, noch sonst etwas dazu geschrieben. Er stellt es so dar, als würden hier Menschen absichtlich bei lebendigem Leibe aufgrund ihrer Herkunft sozusagen alltäglich verbrannt werden...
Mensch ist Mensch, - da spielt es keine Rolle ob Muslim, ob Christ, ob Atheist oder was auch immer...
Nur das Bild, was ihr hier teilweise darstellt (mit ihr meine ich diejenigen Muslime, die sich hier am Thread beteiligt haben mit ihren jeweiligen Beisträgen und die ich zitiert habe) das ist ziemlich übertrieben.