@kastimokastimo schrieb:sowas kommt nicht von alleine, alles hat seine quelle und wenn dauernd in den medien contra nachrichten auftauchen in den internetseien dauernd contra islam bilder stehen, wird sich das verschlimmern, ich will nicht sehen, dass hier moscheen brennen, denn dann will das wieder niemand gewesen sein
Brennende Moscheen? Jetzt übertreibe aber mal nicht, denn diesen Vergleich finde ich schon recht unangemessen.
Es wird ebenso Mulime geben, die nichtmuslimische Frauen anspucken.
Auf JEDER Seite gibt es Idioten, aber denen möchte ich meine Aufmerksamkeit eigentlich nicht schenken.
Und sicher bilden die Medien oft ein sehr manipulatives Bild, aber könnten sie das, wenn die Menschen nicht willig glauben würden, was ihnen vorgesetzt wird?
Mich befremdet es nur, wie sehr Du und viele Deiner hier auf allmy anwesenden Brüder sich anscheinend verfolgt und unterdrückt fühlen, denn ich muß ehrlich sagen, daß es zwar immer Randgruppen gibt, die gegen jedwede Andersartigkeit Stunk machen, aber diese Randgruppen sind eine Minderheit von minderbemittelten Menschen und meiner Erfahrung nach nicht die Mehrheit. Darum verstehe ich auch nicht, warum "ihr" (ich mag Pauschalisierungen nicht, daher die "" ...) Euch anscheinend so von Feinden umzingelt seht. Ich finde das entbehrt schon ein wenig der Realität, denn nicht jeder Mensch glaubt das ihm von amerikanischer Seite vermittelte Bild des bösen muslimischen Terroristen...