Kurdische Politik in der Türkei
28.11.2010 um 18:58@Khalo
jetzt tu nicht so :D
da du die einsätze der türken gegen das leid ignorierst.
und hier bist du meister in differenzieren
ich will aber auch nicht, dass das hier in einem privatkrieg ausartet und das fußballspiel fängt gleich wieder an, belassen wir es dabei.
jetzt tu nicht so :D
Khalo schrieb:In Dersim ist es der Bevölkerung relativ egal, ob es die türkische Regierung ist, oder das gesamte türkische Volk. Das ist der Grund, warum die Türken verhasst dort sind.wenn ich mir den obigen beitrag lese, siehst du die pauschalisierung als völlig normal und stehst dazu mit der kollektivschuld, also das gesamte volk.
Das ist auch eine Erklärung dafür, warum pauschalisiert wird immer und immer wieder. Es ist einfach nicht relevant für uns, wer genau diese Taten begeht. Solange die türkische Bevölkerung nicht geschlossen dagegen ist, sprechen wir von einer Kollektiv Schuld. Ähnlich den Deutschen, die keinen Widerstand gegen das NS-Regime geleistet haben.
da du die einsätze der türken gegen das leid ignorierst.
und hier bist du meister in differenzieren
Khalo schrieb:Genau so, wie DIE JENIGEN DEUTSCHEN, DIE keinen Widerstand ..... geleistet haben.wenn du mal raus aus der opferrolle schlüpfst, dann würdest du merken, dass ich nicht GEGEN die kurden schreibe, sondern FÜR sie.
ich will aber auch nicht, dass das hier in einem privatkrieg ausartet und das fußballspiel fängt gleich wieder an, belassen wir es dabei.