@doetz doetz schrieb:Das ich nicht lache...
Doch lach mal, Lachen tut gut.
;)doetz schrieb:Letztens hat noch ein Abgeordneter der BDP auf einer Versammlung gesagt, dass die Türken sich vor den Kurden irgendwann niederknien werden.
Hat er das ? Kannst du dies auch belegen ?
doetz schrieb:Na wenn das mal nicht Chauvinismus ist.
Diese ach so friedlichen Menschen, wollen, dass eine ganze Nation sich vor Ihnen niederkniet.
Wenn ich solche Äußerungen schon höre, glaube ich nicht an die "heilige Mission der Kurden", die du uns hier so propagieren willst
Im türkischen Parlament sitzen sogar ehemalige Verbrecher und Drahtzieher zu den Pogromen von 78 und auch Verbindungen zum Mord an den Armenier Hrant Dink wurde
dem ehemaligen Abgeordenten Muhsin Yazcioglu nachgesagt. Er war ein Volksvertreter und Verbrecher zu gleich, na wenn das mal nichts ist.
;) Als Verbindungen seiner Partei zu den Drahtziehern des Mordes an Hrant Dink offenbart wurden, erklärte Yazıcıoğlu, „internationale Kräfte“ stünden hinter dem Mord.[2]
Angesichts der Verhöhnung des ermordeten Hrant Dinks durch die Sänger Ozan Arif und İsmail Türüt erklärte Yazıcıoğlu, Arif habe die nationalen Gefühle gegen separatistische und verräterische Aspirationen zum Ausdruck gebracht. [3]
Wikipedia: Muhsin YazıcıoğluIn der Türkei läuft halt alles so ein bisschen anders, aber deswegen leben wir beide ja hier, weil so vieles falsch in der Türkei läuft.
;)doetz schrieb:Das ist alles nur billige Propaganda, die du von anderen geschluckt hast und hier wieder herauswürgst.
Frei nach dem Prinzip der Wiederkäuer...
Nein, denn dies trifft auf deine Aussagen zu, wenn ich mir dein folgenden Absatz durchlese.
doetz schrieb:Ganz zu schweigen von den Leuten, die sich hier auf den Autobahnen verbrannt haben für ihre "heilige Mission". Die sich auch für das Glück anderer sorgen, indem Sie Ihnen Drogen verkaufen und damit Handeln.
Ja sie sorgen sich sogar um den Schutz vieler Händler und Geschäftstreibende, indem sie Ihnen für eine geringe Gebühr Ihr rumdum Schutzpaket anbieten.
Das ist einfach nur heuchlerisch, wenn du nur behauptest, die Türken könnten sich nicht benehmen.
Wieso wirfst du Nebelgranaten in den Raum, wie dein Freund
@Lomax ?
Hier nochmal für dich, was ich geschrieben und du auch zitiert hast.
Can schrieb:Jep, das haben viele deiner Landsleute beherzigt und leben heute millionenweise in Europa, weil der eigene Staat die Leute nicht ernähren konnte, stattdessen wurden Gehirne gewaschen und ein falscher Nationalstolz eingeimpf
Es ist Fakt, das Türken heute die größte Aussiedlergruppe in ganz Europa bilden, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten, ein Blick aus dem Fenster reicht.
:D ;)Und es ist auch Fakt, das in der Türkei ein kranker Chauvanismus herrscht, dies wird an den unendlichen Atatürk Denkmälern deutlich, so wie Potraits und nationalistischen Schriftzügen und Fahnenkult, der in der Türkei grasiert. Dies ist ein gefährlicher Brennstoff, vor allem in den Kurdenregionen.
;)Ich war mal mit ein Kumpel aus Izmir in seiner Heimatstadt Urlaub machen. Und jeden Sonntag gegen Mittag ertönt die Nationalhymne aus den umliegenden Lautsprechern, die man in der Stadt aufgestellt hat. Es gab doch tatsächlich Leute, die stehen geblieben sind und mit geträllert haben.
Du kannst dir vorstellen, wie dumm ich geguckt habe.
;)Also, hier ist kein Wort gefallen, das ich euch an irgendwelchen Verbrechen beschuldigt habe, zumindest nicht in Deutschland. Man sollte auch, wenn einem die Argumente ausgehen, tief Luft holen, sich besinnen und dann wieder schreiben. Denn, wenn man aus einer Trotzreaktion herraus agiert, so wie du und dein Freund
@Lomax es tut, wirkt dies lächerlich und sie kassieren sich die Blamage, die ich ihnen gerade serviere und aufzeige.
doetz schrieb:Du würdest dich doch auch nicht von deinem Grundstück, dass dir gehört einfach so verziehen oder? Wenn dann müssen sich die Leute, die auf deinem Grundstück leben, auch benehmen und zu einem friedlichen miteinander beitragen.
Beide müssen sich benehmen.
;)