Kurdische Politik in der Türkei
20.06.2010 um 14:02@Can
Letztens hat noch ein Abgeordneter der BDP auf einer Versammlung gesagt, dass die Türken sich vor den Kurden irgendwann niederknien werden.
Na wenn das mal nicht Chauvinismus ist.
Diese ach so friedlichen Menschen, wollen, dass eine ganze Nation sich vor Ihnen niederkniet.
Wenn ich solche Äußerungen schon höre, glaube ich nicht an die "heilige Mission der Kurden", die du uns hier so propagieren willst.
Das ist alles nur billige Propaganda, die du von anderen geschluckt hast und hier wieder herauswürgst.
Frei nach dem Prinzip der Wiederkäuer...
Ja sie sorgen sich sogar um den Schutz vieler Händler und Geschäftstreibende, indem sie Ihnen für eine geringe Gebühr Ihr rumdum Schutzpaket anbieten.
Das ist einfach nur heuchlerisch, wenn du nur behauptest, die Türken könnten sich nicht benehmen.
Can schrieb:Nein, denn im Gegensatz zu den etablierten Parteien betreibt die DTP (BDP) keinen hässlichen Chauvanismus und Personen-Fahnenkult.Das ich nicht lache...
Letztens hat noch ein Abgeordneter der BDP auf einer Versammlung gesagt, dass die Türken sich vor den Kurden irgendwann niederknien werden.
Na wenn das mal nicht Chauvinismus ist.
Diese ach so friedlichen Menschen, wollen, dass eine ganze Nation sich vor Ihnen niederkniet.
Wenn ich solche Äußerungen schon höre, glaube ich nicht an die "heilige Mission der Kurden", die du uns hier so propagieren willst.
Das ist alles nur billige Propaganda, die du von anderen geschluckt hast und hier wieder herauswürgst.
Frei nach dem Prinzip der Wiederkäuer...
Can schrieb:Jep, das haben viele deiner Landsleute beherzigt und leben heute millionenweise in Europa, weil der eigene Staat die Leute nicht ernähren konnte, stattdessen wurden Gehirne gewaschen und ein falscher Nationalstolz eingeimpftGanz zu schweigen von den Leuten, die sich hier auf den Autobahnen verbrannt haben für ihre "heilige Mission". Die sich auch für das Glück anderer sorgen, indem Sie Ihnen Drogen verkaufen und damit Handeln.
Ja sie sorgen sich sogar um den Schutz vieler Händler und Geschäftstreibende, indem sie Ihnen für eine geringe Gebühr Ihr rumdum Schutzpaket anbieten.
Das ist einfach nur heuchlerisch, wenn du nur behauptest, die Türken könnten sich nicht benehmen.
Can schrieb:Nein, denn du vergleichst die Situation mit den Kurden, mit den hiesigen Minderheiten in BRD und das ist falsch. Das ist die Heimat der Kurden, wenn dann müssten sich die Türken dort verziehen.Du würdest dich doch auch nicht von deinem Grundstück, dass dir gehört einfach so verziehen oder? Wenn dann müssen sich die Leute, die auf deinem Grundstück leben, auch benehmen und zu einem friedlichen miteinander beitragen.