Kurdische Politik in der Türkei
09.07.2010 um 16:14Das hat auch nichts damit zutun, dass die Türkei diese Menschen spalten will.. Wenn das, das Ziel der Türkei wäre, gäbe es diese Spaltung nicht unter den Türken, oder ?
bafrali55 schrieb:@KipcakAh, dich hatte ich auch noch vermisst. :)
wahre muslime ist klar das sie nicht die PKK unterstützen aber es gibt trotzdem sehr viele wenn nicht sogar , die Mehrheit sind sunnitische Muslime
Apo selbst ist yeside
independent60 schrieb:wenn viele der Meinung waren, Aleviten zu massakrierenHabe bis jetzt noch nie so was gehört. Kannst mir mal nen Link Posten wo ich mich einlesen kann? Safi? Was ist den das?
Heval schrieb:Mein türkisch ist nicht gut. :S
Kann nicht richtig lesen und verstehen...
Heval schrieb:Habe bis jetzt noch nie so was gehört. Kannst mir mal nen Link Posten wo ich mich einlesen kann? Safi? Was ist den das?Sie meint die schafitischen Kurden. Was ich hier öfter erwähnt habe, dass die richtigen Kurden Schafiten sind und ziemlich radikal in ihrer Auslegung des Islams...
Kipcak schrieb:die richtigen KurdenMuss ich nichts zu sagen..
Kipcak schrieb:und ziemlich radikal in ihrer Auslegung des Islamshabe ich bis jetzt noch nichts zu gehört. :)
Heval schrieb:habe ich bis jetzt noch nichts zu gehört.frag mal die Aleviten, Yeziden , Aramäer und Armenier ;)
Kipcak schrieb:ziemlich radikal in ihrer Auslegung des Islams...kann ich nur bestätigen