@nasslum Nimm den Mist nicht so Ernst.
Das Militär ist seit Beginn des Ramadans in ununterbrochenen Operationen verwickelt.
Dieses unnötige Gelaber Erdogans dient doch nur dem Stimmenfang.
Mich regt es wirklich auf das die deutsche Presse hier wieder einmal Partei ergreift und die Thematik nur aus Türk. Sicht schildert.
Der Angriff wird so dargestellt, als sei es aus dem nichts gekommen und man die Politische Arbeit der Türkei provuziere. Dabei hat Erdogan das Kurdenproblem schon lang für beendet erklärt.
Macht der BDP die Hölle heiss und begeht ununterbrochen Militärische Operationen.
Da sieht man mal, wie Hinterhältig diese Leute arbeiten.
Ich weise nochmals darauf hin. Die PKK hatte erklärt, dass sie die Operationen nicht mehr dulden werde und nun einen härteren Kurs einschlägt, da die Türkei die Reformen auf Eis gestellt hatte und man auf Waffenstillstände nur mit Gewalt geantwortet hatte.
Und hört endlich auf hier Lügen zu verbreiten Ich habe keine Lust alles 1000 Mal erklären zu müssen.
Hinter vielen Anschlägen steckt während der Waffenruhe, aber auch sonst, steckt das Militär.
Ich weise dabei nochmal auf das Semdinli Attentat hin. Zusätzlich wurden dabei Pläne für über 100 weitere Anschläge gefunden.
Und nochetwas, die meissten Toten Zivilisten und Kinder seit 1986 gehen auf das Konto des Militärs.
Massengräber und Säurebäder, alles das Militär. Politiker und Journalisten tot in der Gasse, ebenfalls Militär. 5000 vernichtete Dörfer, Militär. 5 Mio vertrieben, Militär. Attentate auf Zivilisten zu denen sich die PKK niemals bekannt hat, wie in Semdinli, Militär. Semdinli Attentat geschah übrigens im Jahre 2005, also erklärt mir nicht das die Türkei nicht so schlimm sei. Sie vlt nicht mehr wie vor 10-20 Jahren, aber sie ist immer noch Weltweit führend in Sachen Menschrechtsverletzung.
Irgendwann ist auch Schluss mit Lustig. Immer wieder taucht hier ein Türke nach dem anderen auf, und behauptet dass es den Kurden gut gehe. Ich heisse den Anschlag auf die Soldaten nicht gut, aber die Schuld dafür tragen in erster Linie die Politiker und die Türk. Bevölkerung, die sie verhemenst weigert, mit der PKK zu verhandeln. Dabei Fordert die PKK nichts, was den Menschen Angst machen müsste.
Ausserdam heisse ich die andauernden Militärischen Aktionen der Türkei, vorallem während den Waffenstillständen für nicht gut. Sie schafft damit nur unnötiger Weise noch mehr Hass gegen die Türkei. Dabei hätte der Konflikt schon lange ein Ende haben können.
@Mastika Habe den Link den du mir geschickt hast, Teilweise angeguckt.
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach davon halten?