Kurdische Politik in der Türkei
18.08.2011 um 01:16Firat News und auch Roj TV ist nicht die PKK.
Sie sind unabhängig und berichten über Dinge, die man so in der Türkei nicht machen kann.
Daher werden sie auch von der PKK unterstützt und von der Türk. Regierung verflucht.
Ich sagte das es keine direkte Verbindung mit der PKK gibt.
Ansonsten wendeeeee dich an alle Länder in der die PKK legal ist.
Das wäre doch deine Chance, wenn du es nicht kannst, dann sei still, aber hör auf hier alles zu verdrehen.
Die PKK war schon mehrmals komplett hinter der Grenze und hatte vollkommen, die Betonung liegt auf vollkommen, auf Gewalt verzichtet. Der einzige Grund sie weiterhin zu verfolgen ist Fachismus und Kriegsgeilheit. Doch während dieser Zeiten änderte sich nie etwas an der Situation und Soldaten setzten sogar Giftgas ein. Wozu sie durch Unterschriebene Verträge eigentlich nicht einmal berechtigt sein sollte.
Für dich mag das Terror sein, doch für mich ist es Selbstverteidigung.
Die Situationen wie du sie von der PKK forderst, hat es schon viele male gegeben.
Nur hatte die Regierung nie ein Interesse daran, dies zu nutzen.
Wie auch immer, dir dann auch gute Nacht, bis die Tage
Sie sind unabhängig und berichten über Dinge, die man so in der Türkei nicht machen kann.
Daher werden sie auch von der PKK unterstützt und von der Türk. Regierung verflucht.
Saladin11 schrieb:also das ist ja nun dreist ,der man ist im knast und du kommst mit solchen theorie,das ist nicht mehr lächerlich wie du hier die leute für dummverkaufen willst sonder Respektlos!Jetzt versuchst du mir schon wieder etwas unterzuschieben.
Ich sagte das es keine direkte Verbindung mit der PKK gibt.
Ansonsten wendeeeee dich an alle Länder in der die PKK legal ist.
Das wäre doch deine Chance, wenn du es nicht kannst, dann sei still, aber hör auf hier alles zu verdrehen.
Mastika schrieb:die armee wird nicht grundlos einsätze starten, wenn es im eigenen land keine pkk-einheiten gibt,Siehst du wie du versuchst dir das zurecht zu biegen?
Die PKK war schon mehrmals komplett hinter der Grenze und hatte vollkommen, die Betonung liegt auf vollkommen, auf Gewalt verzichtet. Der einzige Grund sie weiterhin zu verfolgen ist Fachismus und Kriegsgeilheit. Doch während dieser Zeiten änderte sich nie etwas an der Situation und Soldaten setzten sogar Giftgas ein. Wozu sie durch Unterschriebene Verträge eigentlich nicht einmal berechtigt sein sollte.
Für dich mag das Terror sein, doch für mich ist es Selbstverteidigung.
Die Situationen wie du sie von der PKK forderst, hat es schon viele male gegeben.
Nur hatte die Regierung nie ein Interesse daran, dies zu nutzen.
Wie auch immer, dir dann auch gute Nacht, bis die Tage