Sind die Deutschen ausländerfeindlich?
20.12.2016 um 22:08Das führt übrigens zur Ignoranz der Medien und der Politik. Die Politik hat allerdings extrem viel für Deutschland getan, die Enten sind manchmal für manche ganz amüsant.
Rainlove schrieb:Was ich immerwieder höre "Eigentlich habe ich garnichts gegen Ausländer aber irgendwie nerven sie mich, wir haben zuviele etc etc" immer die selben Sätze die eine Abneigung gegen ausländische Mitmenschen zeigen.Ist dieser Beitrag eine Antwort auf mein Beitrag?
Diese Leute sind einfach menschenverachtend, wieso sollte man einen Menschen anders behandeln, nur weil er einen anderen Geburtsort oder Wohnort oder andere Hautfarbe hat, das ist einfach bösartig und gehört bestraft, wenn Eltern ihren Kindern so ein Verhalten vorleben werden die Kinder meist genauso, sie werden rassistisch, antisemitisch und völkisch national, der pure Antimensch.
Wenn man das nicht im Keim erstickt pflanzt es sich fort wie eine Keimzelle, es breitet sich aus und führt immer zu Nationalwahn, siehe
3. Reich und Konsorten.
Rainlove schrieb:Was ich immerwieder höre "Eigentlich habe ich garnichts gegen Ausländer aber irgendwie nerven sie mich, wir haben zuviele etc etc" immer die selben Sätze die eine Abneigung gegen ausländische Mitmenschen zeigen.Das ist (wahrscheinlich) zum Teil, natürlich nicht ausschließlich, genetisch bedingt. Und trifft weltweit alle Bevölkerungsgruppen
Das Fremde in uns. Die Fremdenfeindlichkeit im pädagogischen KontextQuelle: eBook ISBN 9783668645998
Rainlove schrieb:Was ich immerwieder höre "Eigentlich habe ich garnichts gegen Ausländer aber irgendwie nerven sie mich, wir haben zuviele etc etc" immer die selben Sätze die eine Abneigung gegen ausländische Mitmenschen zeigen.Solchen Leuten musst du antworten: Na zum Glück sind es so viele, da ansonsten unser System, auch der geregelte Alltag der Rechten, schon zusammengebrochen wäre.
Rainlove schrieb:Ja was soll auch besonders daran sein?Das musst unsere Pseudo-Patrioten und die aus anderen Ländern, die sich mit unseren solidarisieren und zum gemeinsamen Kampf gegen eine bunte linksliberale Welt aufrufen, fragen.
Rainlove schrieb:Jede Kultur hat ihre Berechtigung auf Mutter Erde zu wohnen und seine Lebenszeit hier lernend zu verbringen. Es ist egoistisch und menschenfeindlich andere diese Lebensberechtigung abzusprechen.Sehr schön geschrieben! Sehe ich auch so.
Johnny1887 schrieb:Die deutsche Kultur soll nebeneinander mit anderen Kulturen leben und nach Möglichkeit sich vermischen.So wie es schon lange Gang und Gäbe ist.
Cachalot schrieb:Das ist (wahrscheinlich) zum Teil, natürlich nicht ausschließlich, genetisch bedingt.äh, wie bitte? Was genau ist "genetisch bedingt"?
rhapsody3004 schrieb:So wie es schon lange Gang und Gäbe ist.Seit anbeginn der zeit, seit es Menschen gibt. Wieso sollte man eine sterile Ordnung da hinein bringen, die krankhafte Rassentrennung, dann noch pseudomedizinisch begründet mit Rassenvorurteilen, wie in der Vergangenheit.