Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
06.12.2009 um 23:19in den vereinigten staaten wird wenigstens über "klima-gate" diskutiert https://www.youtube.com/watch?v=PL7AK3LrNfM
Warhead schrieb:Schon ein wenig älter aber aktueller denn je...damit Greykilla in seinem Wahn endlich die Klappe hältda warhead mir ja in einer pn gestanden hat dass er psyschich gestört ist und an einer form von ads leidet kann ich ihm nicht böse sein....
Warhead schrieb:Du machst aus adhs ein psychisch gestört,ich nichtadhs ist eine psychische störung laut ICD10 also laut WHO. d.h. du bist psychisch gestört. das ist keine beleidung sondern eine tatsache. deswegen bin ich dir nicht sauer wegen deinen dauernden provokationen oder beleidigungen sondern du hast mein mitgefühl....aber ich hoffe du verstehst dass ich deine postings einfach nicht ernst nehmen kann...
Warhead schrieb:dein Charakter ist verlottertgenau
Warhead schrieb:damit Greykilla in seinem Wahn endlich die Klappe hältausteilen aber nicht einstecken.....
skep schrieb:Aber wo ist denn nun der Nachweis,auf dem diese ganzen Gesetzegenau das sind die fragen die man stellen muss. man könnte ja auch folgende frage stellen:
und darauffolgende Zahlungen jedes Einzelnen von uns,gestützt wird?
Wo sind die Zahlenreihen der letzten Jahre,die uns die Temperaturen
vor Augen führen?
Wer sammelt diese Daten?
Wer wertet aus?
Wer beweist womit,dass der Mensch durch seinen CO²-Ausstoß
in erster Linie und als Hauptverantwortlicher für einen
Klimawandel verantwortlich ist?
Wie wird dieser Klimawandel dargestellt?
Auf welchen Daten beruht diese DArstellung?