-dahak- schrieb:naja um ein einfachen Wortspiel zu erkennen bedarf es nicht viel oder....
unddu "musstest" es evt. so schreiben, weil die Mods Unterstellungen nicht so gernsehen
NEIN
ich sollte es lassen, weil ich mich anscheinenddermaszen unverstaendlich und nicht nachvollziehbar ausdruecke .....
:(>... danninformier mich ...
aeh .... schon mal hier "durchgelesen" und vor allem auch die"links" angeklickt und durchgelesen und dann dort die links angeklickt und durchgelesenund so weiter ...
jaja, das ist schon einiges an "stoff" ....
aber wirhaben ja "zeit" ....oder?
aber wie war das nun gemeint wieder?
das mit dem "zeithaben"?
zeit zu lesen?
zeit sich gedanken zu machen?
zeit zu"re-agieren"?
fragen ueber fragen ....
und ein NeoSchamane der nur nochwirres zeugs schreibt dem eh keiner mehr folgen kann oder will, was aber ziemlich sicheran dem NeoSchamane liegen muss, denn ueber den "umkehrschluss" hat sich der NeoSchamaneauch schon gedanken gemacht und die haben ihm nicht sonderlich gefallen, im gegenteil.... das kann "belasten" ....und fuehrt in immer weitere und vor allem schlimmere"strange-loops" ...
eigentlich habe ich in gewisser weise die schnauze voll undhoffe eigentlich paranoid/verwirrt/wasweissich zu sein, weil das der NeoSchamane (oderbesser, der der dahinter "steht"(noch steht)) als nicht so schlimm empfindet weil ebender schon erwaehnte "umkehrschluss" viel schlimmer waere.....ich sag es ja....."strange-loops"....
ich gehe mal auf ne art "stand-by" denkeich...
und ja, die hoffnung stirbt zuletzt...
denn mit "optimismus" kommeich nicht mehr weiter
:(obwohl, ist in anbetracht meiner "lage" (*g*) die durchdieses: " die hoffnung stirbt zuletzt", noch einigermaszen "stabil" gehalten wird nichteigentlich eh sehr sehr optimistisch gedacht;)
"WAERTER!" ..... "Ich willzureck in meine zelle gebracht werden" .... hier sind mir die "mauern zu hart" gegen dieich anrenne .....