Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
21.07.2017 um 22:10dank Hassschirrrm klappts schon mit dem Nachbarn!
Negev schrieb:Wie wollen die eigentlich den Staatstrojaner ausliefern?Hast Du den noch nicht bestellt?
Negev schrieb:Wie wollen die eigentlich den Staatstrojaner ausliefern? Kommt der per Mail?Vermutlich wird man die Provider knacken oder andere Plattformen die keine verschlüsselte Leitung anbieten entsprechend überwachen und die Downloads entsprechend manipulieren.
Negev schrieb:Wie wollen die eigentlich den Staatstrojaner ausliefern?persoenlich...
Yotokonyx schrieb:Selbst die Installation von AV Software sollte da nichts mehr ausrichten können, da der Trojaner diese entsprechend manipulieren wird/kann.Das hört sich nach einem Wunderding an ...
Bundestagswahlkampf: AfD will Social Bots im Wahlkampf einsetzen ...http://www.zeit.de/digital/internet/2016-10/bundestagswahlkampf-2017-afd-social-bots
eckhart schrieb:das ist doch kalter Kaffee! Darüber sind wir schon lange durch die AfD unterrichtet:Bundestagswahlkampf: AfD will Social Bots im Wahlkampf einsetzen ...Und was hat Dein Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Obendrein sieht der neue Paragraf 135a (3) vor, dass auch in Wohnungen eingebrochen werden darf, um die zur Überwachung nötige Trojaner-Schadsoftware auf einem Gerät zu installieren.http://fm4.orf.at/stories/2855192/
venerdi schrieb:Bei nur wenigen Empfängern kann selbstverständlich der Service der persönlichen Lieferung und auch des Installationsservice erbracht werden.Venerdi
venerdi schrieb:Und was hat Dein Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun?Social Bots schränken generell -auch wenn und gerade wenn sie von der AfD kommen-, Bürgerrechte ein! Gehört das etwa nicht zum Thema?
eckhart schrieb:@venerdi Gibt es Deiner Meinung nach böse(von Etablierten kommende) und gute(von Alternativen kommende) Social Bots?Es gibt so wie Du die Definition gewählt hast weder gute noch böse Social Bots.
venerdi schrieb:das Dir der Unterschied zwischen einem Social Bot und dem Staatstrojaner sowie der mit dem Staatstrojaner zusammenhängenden Gesetzen nicht bekannt ist.Der Unterschied ist mir wohl bewusst!
venerdi schrieb:Da Du ja speziell eine Partei nennst muss ich davon ausgehen das für Dich das Recht auf freie Meinungsäußerung nur für Dir genehme Parteien oder Organisationen gilt.Keine andere Partei hat sich derart geäussert!Und wenn es trotzdem so wäre:
Wenn es wirklich so ist dann wäre es schade da ja gerade das Recht auf freie Meinungsäußerung für alle gelten sollte.
venerdi schrieb:Dies ist auch bis heute noch nicht möglich da es kein Verfahren gibt die Meinung einer Person zu ermitteln.Vielen Dank für die Korrektur!
Es kann nur ermittelt werden welche Meinung jemand äußert.
Das was in den von Dir genannten Staaten eingeschränkt war und ist, ist das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Nevrion schrieb:Selbst ich hab nun immer noch nicht verstanden, was Social Bots, von wem auch immer, mit diesem Thema zu tun haben. Ich mach mir eher Sorgen um Parteien, die den Staatstrojaner abnicken und als gesetzlich zulässig verankern als über Parteien, die über Social Bots Werbung und Stimmung für sich machen.Man betreibt einfach schlechten whataboutism. Kann ja nicht sein, dass die aktuelle Regierung wegen Stasi-Methoden kritisiert wird, wenn die AfD ihre Posts automatisiert. Ist ja wohl klar, wer vor hat die AfD zu wählen, bei dem darf eingebrochen und Spionagesoftware installiert werden!1!! Die freiheitliche Demokratie muss ja beschützt werden!1!!