Oh man, der Hans-Peter Friedrich und natürlich allen vorweg, mein persönlicher Freund Ronald Pofalla haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Sind die eigentlich wirklich so naiv und blicken die es wirklich nicht. Ich Tippe auf das erste
;)Überwachung: Friedrich sieht alle Vorwürfe in NSA-Affäre ausgeräumt
Erst erklärte Kanzleramtschef Pofalla die Debatte für beendet, nun verkündet auch Innenminister Friedrich: Die NSA-Affäre könne abgehakt werden. Alle Verdächtigungen hätten sich "in Luft aufgelöst", so der CSU-Politiker.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-sieht-alle-vorwuerfe-in-nsa-affaere-ausgeraeumt-a-916886.htmlZitat aus dem Link oben:
Zeitgleich mit Friedrichs Äußerung tauchten zumindest in den USA neue Vorwürfe gegen die NSA auf. Die "Washington Post" berichtete unter Berufung auf interne NSA-Dokumente, dass der Geheimdienst tausendfach Rechte von US-Bürgern verletzt hat. Die Debatte über die Überwachungsvorwürfe dürfte also weitergehen.
Und hier geht es dann zu dem Artikel:
Neue Snowden-Enthüllung: NSA bricht tausendfach Rechte von US-Bürgern
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-bricht-laut-washington-post-tausendfach-datenschutzrechte-a-916869.html
Aber für die beiden selbsternannten Experten Pofalla & Friedrich ist die Debatte beendet
:DJa nee is klar^^
Da muss ich dem Steinmeier insofern Recht geben wenn er sagt:
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank-Walter Steinmeier widersprach den Äußerungen der Regierungsvertreter. "Ich glaube, wir stehen erst am Beginn einer Debatte. Und die wird nicht allein in Deutschland, sondern weltweit geführt werden", sagte er der "Landeszeitung Lüneburg". "Denn die Zusicherungen, die der amerikanische Geheimdienst gegeben hat, beziehen sich eben nicht auf Daten, die von amerikanischen Servern abgezogen werden."
jetzt fehlt eigentlich nur noch mein bester Kuppel der Linder von der FDP, der seinen Quark dazu gibt
:DAlles Menschen die vom NEULAND keine Ahnung haben, weil sie das besagte Neuland wohl auch noch nicht besucht haben
:DMan man man ...