Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
09.08.2013 um 19:28@kario
Is aber OT
@greenkeeper
kario schrieb:Aber du kennst doch Gandhi und wofür er heutzutage steht, oder?Es geht doch nicht darum wovür er steht. Du fragtest mich ob er für mich ein verbrecher ist und dafür müsste ich seinen gesammten lebenslauf haben um zu wissen ob er verbrechen begangen hatt.
kario schrieb:War er ein Dieb, nur weil er sich das genommen hat, was die Erde zu bieten hat und worauf das Empire einfach so einen Besitzanspruch erhoben hatte durch die unmenschliche Kolonialpolitik, die den Menschen nur Armut gebracht hat?Cool. Ich brech mal bei dir ein und klaue deine Sterioanlage. Wurde auch aus dingen gebaut welche die Erde zu bieten hat. :D
Is aber OT
kario schrieb:jedoch darf man ihn deshalb nicht verurteilen, wenn er auf Grund der höher gestellten moralischen Instanz gehandelt hat.Doch darf man. Aus "höheren beweggründen" wurde auch schon gemordet und die gehören auch bestraft.
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Und für mich is es eben die Überzeugung in den USA keinen fairen Prozess und keine menschenwürdige Behandlung erwarten zu können.Und dan nach Russland flüchten. loool :D