@interrobang A:Das Kennzeichen ihres Autos wurde zur Tatzeit in der nähe des Tatorts gesehn.
V:Ja aber ich wusste ja nichtmal dass Herr X in der Stadt war.
A: Ach hören sie auf zu lügen, wir haben hier eine Email, in der sie ihrer Freundin schreiben, wie sehr sie Herr X hassen und ihm am liebsten den Hals umdrehen wollen.
V: Aber das war doch nur so dahingeredet. Ich könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.
A: Mit 17 waren sie in eine Schlägerei verwickelt.
V: Ich wollte doch nur schlichten
A: Ach kommen sie. Sie haben doch mit Vorliebe gewaltverherrlichende Filme geschaut.
Und was haben wir hier? Ladendiebstahl mit 15. Dann 4x schwarz gefahren. 1 Anzeige wegen Ruhestörung... ja ich sehe schon ein wahrlich unbescholtener Bürger.
Dann waren sie auch noch in einem Forum sehr aktiv. Da haben sie unter anderm geschrieben, dass es gut war, dass Osama Bin Laden ne Kugel in den Kopf kriegte. Ne Kugel in den Kopf, so wie unser Herr X.
Spielen sie uns kein Theater vor. Nein natürlich. Sie können keiner Fliege etwas zu leide tun. Hören sie auf zu lügen
V: Aber ich lüge nicht
A; Soso sie lügen nicht? Sie hatten auch keine Mühe ihre Freundin anzulügen, als sie sich mit Mary Jane getroffen haben. In der Sms haben sie ihr geschrieben , sie müssten länger arbeiten.
Geben sie endlich zu dass sie Herr x getötet haben. Es hat keinen Zweck mehr wenn sie weiterhin lügen.
------
A:Peter Peter Peter.... wo soll das mit uns bloss hinführen?
Aus unseren Daten geht hervor dass sie sich am 7.8. in Köln getroffen haben.
V:Ja aber es war doch bloss ein familiäres treffen
A: jaja ein wahrlich bombastisches Familientreffen.
V: Wie oft muss ich es noch wiederholen? Ich hab nichts mit dem Anschlag zu tun.
A: Vor 3 Monaten haben sie auf Facebook geschrieben.. mom ..ach hier: " Deutschland ist ein Scheissland" oder hier " Man sollte die Regierung aus dem Verkehr ziehn"
und hier: " Der Merkel sollte mal ein "Unfall" passieren"
V: Aber sowas schreibt doch fast jeder mal
A: Ja mag sein, aber nicht jeder steht in enger Beziehung mit einem Bombenleger, der in Köln 20 Menschen getötet hat.
-----
AK : BND - Alex Kern am Apparat, was kann ich für sie tun?
hg: Ja guten tag hier ist Holger Gut, Personaldirektion, deutsche bank, wir hätten gerne Auskunft über einen unserer neuen Angestellten.
AK: Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht tun
hg: Geben sie mir mal Heinz an den Apparat bitte.
AK. Heinz?
hg: Hein Köhler, ihr Vorgesetzter.
hk: Köhler
hg: Ja guten Tag Heinz, Holger Gut hier.
hk. Ach guten Tag Holger, Na wie geht's?
hg, Ja danke, Du entschuldige die Störung aber Eurer Agent da will partout die Pesonendaten einer unserer Angestellten nicht rausrücken.
hk. Achso. naja er ist halt noch neu, tut mir leid ich werde mich sofort darum kümmern. Bis morgen haste die Daten im Postfach.
------
Naja ich saas halt da am Monitor und dann sah ich sie. Ihr rotes Kleid, das lange blonde Haar und diese Hammerfigur. Ich weiss ich dürfte das eigentlich nicht als Agent, aber etwas in mir drin zwang mich dazu... also schaltete ich mich durch die verschiedenen Kameras und verfolgte sie so bis zur Arbeit. Naja und am nächsten Tag halt wieder... diesmal hatte sie ein schwarzes Kleid an. Am dritten Tag folgte ich ihr nach Hause. Ein zweizimmer Appartement gegenüber des Parks in dem ich sie 2 Wochen später unentdeckt von den überwachungskameras vergewaltigte.
----
Wie war es möglich, dass geheime Daten der NSA über Jahre an die AlQuaida weitergeleitet wurden?
Dass geheime Ermittlungsdaten über die Mafia einfach so verschwinden?
Das Namen von Agenten an den Iran übermittelt wurden?
Naja ..Sir.. wir sind 850'000 Agenten... nicht jeder ist so redlich wie ein Snowden.
-----
Niemand hätte je für möglich gehalten dass es jemandem von Aussen gelingen würde sich in die Datenbank einzuhacken und Terrabytes von Daten runterzuladen um damit Handel zu treiben.
------
Das nächste Beispiel spielt vor dem Hintergrund, innerer Unruhen aufgrund der Eurokrise.
Die öffentliche Ordnung bricht zusammen. Politische Extremisten wüten es wird ein Sturz der Regierung gefordert. Die Regierung ruft ein Ermächtigungsgesetz aus und beordert die Armee die innere Sicherheit wieder herzustellen. Als in Berlin eine Bombe hochging bei der rund 180 Menschen starben, greift die Regierung hart durch und entschliesst sich dazu alle potenziell gefährlichen Leute aus dem Verkehr zu ziehn.
Im Zuge der Ermittlungen werden sämtliche Daten , Chats und Internetforen, nach politischen Aufwieglern durchsucht und das halbe Allmyforum eingesperrt. Weil sie als Gefahr für die öffentliche Ordnung angesehen werden.
:D