Sarrazin: Hart aber fair?
27.04.2012 um 12:52Tussinelda schrieb:das aber jetzt viele, die dieses Buch gelesen haben glauben könnten, was er schreibt, über Intelligenz, Gene und die anderen Lügen, das ist natürlich unerheblich.Welche Lügen?
Tussinelda schrieb:das aber jetzt viele, die dieses Buch gelesen haben glauben könnten, was er schreibt, über Intelligenz, Gene und die anderen Lügen, das ist natürlich unerheblich.Welche Lügen?
Individualist schrieb:Die Studien haben es gezeigt und bewiesen da ist kein Widerspruch, die Herkunft des Bewerbers hat Einfluss auf die Bewerbung.Habe ich was geschrieben indem ich es bezweifle? Davon mal abgesehen, dass Studien, die sich nicht selbst erklären, keine wissenschaftliche Relevanz haben, ist es mir schleierhaft warum auf einmal von Wiederspruch die Rede ist?
Individualist schrieb:Deutschland wird es auch in 100 Jahren gebenWie war das nochmal mit dem 1000 jährigen Reich?
Tussinelda schrieb:sich nicht Studien und Statistiken ausleihen, die er dann in völlig falschem Zusammenhang wiedergibt.Welche falschen Zusammenhänge denn? Er hat Statistiken gezeigt, die nun mal so sind wie sie sind und hat seine eigene Erklärung dazu abgegeben. OK Wenn du sie als Unfug bezeichnest, wo ist denn die Gegenerklärung? Wie würdest du die Statistiken erklären? Denn das sollte man können, wenn man behauptet, er hätte sie in einem falschen Zusammenhang dargelegt.
Foss schrieb:Zumal ja auch ein verhältnismäßig großer Teil direkt in die Sozialsysteme einwandert.verhältnismäßig großer teil also. kannst du das auch belegen? gibt es dazu studien, erhebungen, statistiken, die diese annahme bestätigen, oder kann man das auch unter »heißer luft« und rechtspopulistische lügenpropaganda abheften?
Tussinelda schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet, zu welchen Konsorten ich gehöre......
Tussinelda schrieb:Ich und Konsorten, aha, was bin ich denn, in Deinen Augen?Du hast sie ja auch nicht gestellt. Aber um auf die andere Frage einzugehen: du bist ein user auf Allmystery
Tussinelda schrieb:ach dann sind Du und ich also Konsorten......und Allmy ein Konsortium, interessant......Lesen und verstehen hilft!
Tussinelda schrieb:
Du hast meine Frage nicht beantwortet, zu welchen Konsorten ich gehöre......
Tussinelda schrieb:
Ich und Konsorten, aha, was bin ich denn, in Deinen Augen?
Du hast sie ja auch nicht gestellt. Aber um auf die andere Frage einzugehen: du bist ein user auf Allmystery
richie1st schrieb:verhältnismäßig großer teil also. kannst du das auch belegen? gibt es dazu studien, erhebungen, statistiken, die diese annahme bestätigen, oder kann man das auch unter »heißer luft« und rechtspopulistische lügenpropaganda abheften?Das ist auch abhängig vom Herkunftsland, aber bei einigen Gruppen kann man das durchaus so sagen!
Foss schrieb:Wenn das so ist, warum fliegen den die Hühner nicht zu Mond?
Foss schrieb:Ja, das Gen, welches dafür sorgt, dass ihnen eine Nase wächstBitte hör auf, ich kann nicht mehr....:vv:
Foss schrieb:Natürlich ist die Sache mit den Genen Blödsinn, aber die Statistiken stimmen soweit. Es ist mir auch klar, dass es Menschen gibt denen die Realität nicht gefällt, weshalb sie sich nun verzweifelt an der Gengeschichte hängen und das wesentliche weg denken. Aber irgendwie passen deine Aussagen nicht zusammen. Hast du nicht davon geschrieben, man sollte differenzieren und nicht alles in einem Topf werfen? Nicht alle Muslime mit Fanatiker vergleichen und auch mal die andere Seite der Medaille betrachten? Wenn ja, verstehe ich nicht, warum du eine Person in anderen Bereichen nicht mehr für voll nimmst, wenn sie in einer Angelegenheit Blödsinn von sich gegeben hat.Lol !