Sarrazin: Hart aber fair?
10.05.2012 um 20:46oder so -
gnaz ehrlich bei der familienpolitik macht es vielen sorge kinder zu haben
nichts ist sicher - und viele familien landen mit kindern in armut
da hilft auch keine herdprämie . ..
gnaz ehrlich bei der familienpolitik macht es vielen sorge kinder zu haben
nichts ist sicher - und viele familien landen mit kindern in armut
da hilft auch keine herdprämie . ..
11.05.2012 um 07:34Tinnitus für Sarrazin-Elite in Erfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[Filmpiraten] Die knapp 1000 Sitzplätze sind gefüllt in der Alten Oper Erfurt, als Thilo Sarrazin mit seiner Lesung beginnt. Er bekommt tosenden Applausdanke an die Filmpiraten . .
11.05.2012 um 07:41Deutsche sind feige. So sehr, dass ihnen ein peinlichster Sarralassmichinruhe Recht ist.
In Wirklichkeit mögen sie den Kerl überhaupt gar nicht Ein Adolf aus Österreich war ihnen ja auch sehr genehm, hauptsache feide dahinterstellen.# Im Iran wird gesteinigt...jaja.
Ich finde, dass die Deutschen sie nicht alle beisammen haben. Ein feiges Volk seid ihr.
In Wirklichkeit mögen sie den Kerl überhaupt gar nicht Ein Adolf aus Österreich war ihnen ja auch sehr genehm, hauptsache feide dahinterstellen.# Im Iran wird gesteinigt...jaja.
Ich finde, dass die Deutschen sie nicht alle beisammen haben. Ein feiges Volk seid ihr.
11.05.2012 um 07:47Und dumm dazu. Hallo? Man baut die Bunker VOR dem Krieg.
11.05.2012 um 11:20feanora schrieb:Deutsche sind feige. So sehr, dass ihnen ein peinlichster Sarralassmichinruhe Recht ist.Was bist du denn für einer?
11.05.2012 um 11:38TinaMarevor 10 MinutenUnd? Ich diskutiere lieber mir Ungesperrten!
@Ur-Uhr
Ein Gesperrter :D
Das ständige sperren verfälscht das Gesellschaftsbild im Forum!
11.05.2012 um 16:57deutsche sind feige - stimmt -
kann ich bestätigen -
kann ich bestätigen -
11.05.2012 um 16:59kiki1962vor einer MinuteUnd was bist du?
deutsche sind feige - stimmt -
kann ich bestätigen -
11.05.2012 um 18:47@Ur-Uhr
deutsch und feige -
http://sabotnik.blogsport.de/2012/05/10/brauner-teppich-und-mehr-fuer-und-gegen-sarrazin/ (Archiv-Version vom 16.05.2012)
deutsch und feige -
http://sabotnik.blogsport.de/2012/05/10/brauner-teppich-und-mehr-fuer-und-gegen-sarrazin/ (Archiv-Version vom 16.05.2012)
Die Proteste sind ambivalent zu beurteilen. Dass hunderte Menschen und viele Organisationen einen Offenen Brief gegen Sarrazins Hetze unterschrieben haben, kann man nur als Erfolg werten. Auch die vielen Aktionen im Vorfeld — die Veranstaltungsreihe, das Straßentheater, ein riesiges Transpi und zuletzt eine hochkarätige öffentliche Diskussionsveranstaltung am Hirschgarten — haben deutlich gezeigt, dass es in Erfurt einen handlungsfähigen Antirassismus gibt, der z.T. auch bereit ist, Regeln zu verletzten: Indymedia Linksunten meldet, dass in der Nacht auf Mittwoch die Schlösser der Alten Oper mit Sekundenkleber unbrauchbar gemacht wurden.wir bleiben dran und bewegt - gegen rassismus für gleichwertigkeit für das recht aller auf ein würdevolles leben . . .
Als am Ende aber trotz breitester Mobilisierung 300 vorwiegend Jugendliche Demonstrant_innen doppelt so vielen Besucher_innen der Lesung gegenüber standen, hat man wieder gesehen, wo man ist. Wie es die bereits zitierten älteren Herren richtig erkannt haben, kann man in Thüringen als Abweichler oder Problembürgerin eigentlich schon froh sein, wenn man nicht ins Lager gesteckt oder gleich totgeschlagen wird. Um das ernsthaft zu ändern, ist noch einiges mehr an Engagement nötig.
11.05.2012 um 19:57Du bist wohl "Do-gooder"?
11.05.2012 um 20:01was ist "do-gooder" ?
11.05.2012 um 20:02Gutmensch
11.05.2012 um 21:19@kiki1962
Das es ausverkauft war, wird natürlich nicht berichtet.
Und das Indymedia Linksunten zitiert wird, entzieht jeder Seriosität.
Bzw. ich bin mir sicher von den 300 "Demonstranten" haben 90% das Buch nicht gelesen.
Und wenn sie das Buch gelesen haben, würden viele zustimmen.
kiki1962 schrieb:Als am Ende aber trotz breitester Mobilisierung 300 vorwiegend Jugendliche Demonstrant_innen doppelt so vielen Besucher_innen der Lesung gegenüber standen, hat man wieder gesehen, wo man ist.Ich finde es immer wieder süß, wie so was dargestellt werden.
Das es ausverkauft war, wird natürlich nicht berichtet.
Und das Indymedia Linksunten zitiert wird, entzieht jeder Seriosität.
Bzw. ich bin mir sicher von den 300 "Demonstranten" haben 90% das Buch nicht gelesen.
Und wenn sie das Buch gelesen haben, würden viele zustimmen.
11.05.2012 um 21:24@kiki1962
Dann nenne mal deine Kritiken.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr seriös geschrieben hat.
Leider hat sich der Mann dann mit seiner Gen Theorie disqualifiziert.
Dann nenne mal deine Kritiken.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr seriös geschrieben hat.
Leider hat sich der Mann dann mit seiner Gen Theorie disqualifiziert.
11.05.2012 um 21:58sorry im moment unpassend -
ich las es übrigens im zusammenhang mit einer veranstaltung für jugendliche -
ein projekt für vielfalt an schulen - -
ich las es übrigens im zusammenhang mit einer veranstaltung für jugendliche -
ein projekt für vielfalt an schulen - -
11.05.2012 um 22:10@Ur-Uhr
Du meinst, Kiki ist ein Gutmensch, weil sie sich für Gleichwertigkeit und das Recht auf ein würdevolles Leben aller einsetzt und gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Na schön, dann gehöre ich auch zu den sogenannten ''Gutmenschen''
Übrigens stammt der Begriff ''Gutmensch'' aus der rechtspopulistischen und rechtsradikalen Ecke!
Eure Tarnung fliegt jedes Mal auf
Du meinst, Kiki ist ein Gutmensch, weil sie sich für Gleichwertigkeit und das Recht auf ein würdevolles Leben aller einsetzt und gegen Rassismus und Diskriminierung ist? Na schön, dann gehöre ich auch zu den sogenannten ''Gutmenschen''
Übrigens stammt der Begriff ''Gutmensch'' aus der rechtspopulistischen und rechtsradikalen Ecke!
Eure Tarnung fliegt jedes Mal auf