Sarrazin: Hart aber fair?
04.09.2010 um 13:38Sarrazin ist eigentlich ein Linker deshalb sollte man wenn schon Angst vor einer extremen Linken anstatt einer neuen Rechten haben. Obwohl ich beides für ausgesprochenen Mumpitz halte.
schriebWas soll das bitte? :D
Wow, gefährliches Halbwissen. Tönt wichtig! Wo bitte liest du das aus meinen Posts heraus? Du hast dich damit ein 2. Mal diskreditiert. Und nochmals: du urteilst über etwas, was du nicht gelesen hast. Und als hätte ich es schon im Voraus gewusst, stempelst du mich ab... Deine Gesprächs- und Diskussionskultur ist armselig. Bevor du mich jetzt nochmals von der Seite anfährst, spar dir deinen Post. Vielen Dank! (Hat schon genug Gespamme hier)
richie1st schrieb:welchen dingen sollten wir uns widmen?och, da kann man schon bei seiner Einleitung anfangen:
Sich um Deutschland als Land der Deutschen Sorgen zu machen, gilt fast schon als politisch inkorrekt. Das erklärt die vielen Tabus und die völlig verquaste deutsche Diskussion zu Themen wie Demografie, Familienpolitik und Zuwanderung. Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden
tingplatz schrieb:Ich weiß nicht wo ich etwas von "Geheimpartei" geschrieben habe...Du bringst es innerhalb einer Stunde nicht fertig, den Namen einer Partei oder einer vergleichbaren Partei zu nennen.
richie1st schrieb:akademikerinnen bekommen zu wenig kinder, deswegen wird deutschland dümmer. aussage von S. sogar doppelt falsch, denn über die vererbung von intelligenz wurde schon das eine oder andere verlinkt. nun folgendes:Und wenn es so ist, dass er sich verrechnet hat. Na und? Welche Schlüsse ziehst du daraus?
richie1st schrieb:akademikerinnen bekommen zu wenig kinder, deswegen wird deutschland dümmer.Du solltest wirklich das Buch lesen, damit solche FALSCHEN Zusammenfassungen seiner Ausführungen zu "Bildung und Herkunft, Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit" nicht noch häufiger vorkommen!
teiwaz schrieb:Contra Einstellung gegen Deutschland ....springt mir doch durch ihre dauernde Wiederholung ins Auge !
teiwaz schrieb:Contra Einstellung gegen Deutschland ....Von niemandem,
teiwaz schrieb:Welch eine Feststellung, das ich mein Land Deutschland liebe ? ist das dein Problem ?@teiwaz , willst Du mit mir eine OT - Diskussion anfangen ?
Hast du ein Problem damit ?