Sarrazin: Hart aber fair?
04.09.2010 um 15:14richie1st schrieb:lies das buch und sag uns dann was die kernaussage sein soll...
Damit du im Nachhinein seine Zusammenfassung kritisiert, ohne das Buch gelesen zu haben? ;)
@richie1st
richie1st schrieb:lies das buch und sag uns dann was die kernaussage sein soll...
Lomax schrieb:Wir werden, ob es euch gefällt oder nicht, das neue Deutschland vertreten, ihr das alte Deutschland. und das Alte wird früher oder später verschwinden.
CurtisNewton schrieb:Es geht in seinem gesamten Buch grundsätzlich um den Verfall Deutschlands bzw. Europas bzw. des Abendlandes und der abendländischen Kultur....in allen Bereichen des Lebens.....ein Stichwort zum Bsp. ist die "durchlässigkeit" des Systems.....die Probleme werden nicht benannt, sie werden ignoriert oder schön geredet und somit ganz bewusst der Verfall vorangetrieben.....wir schaffen uns selbst ab
Walther schrieb:Such dir für dein Vorhaben doch dein eigenes Land ...Vorhaben? Welches Vorhaben?
Jero schrieb:Du verwendest in diesem Forum das Wort "euch" und sprichst von den "Braunen". Wie kannst du dann nicht Jemanden persönlich gemeint haben?Das darfst du mir nicht übel nehmen, bin ich doch einer von denen, die laut eurem Pabst $arrazin mit zu wenig Intelligenz ausgestattet sind.
Merlina schrieb:Verstehe gar nicht, warum ihr euch grad alle so aufregt?Tja dasselbe gilt für all die Muslime, die momentan rumheulen. Auch hier im Forum ;)
Getroffene Hunde bellen?
Lomax schrieb:Das darfst du mir nicht übel nehmen, bin ich doch einer von denen, die laut eurem Pabst $arrazin mit zu wenig Intelligenz ausgestattet sind.