@CurtisNewton wer ist denn bitteschön schuld am verfall des abendlandes, europas und deutschlands und überhaupt? welche probleme werden nicht benannt, die haltlosen behauptungen, die er nicht belegen kann und sich aus den fingern gesogen hat? ich bitte dich...
nochmal: es gibt keine überfremdung, und es gibt keine belege dafür, dass 70% der türken und 90% der araber integrationsunwillig sind. es gibt auch keine belege dafür, dass migrantinnen mehr kinder als deutsche frauen bekommen.
es gibt parallelgesellschaften, die hat auch niemand geleugnet, weder die politisch korrekten oder sonstwer. aber deswegen zu sagen die deutschen sterben aus, weil es zu viele ausländer gibt, ist hetze und geistige brandstiftung.
und wenn man aus ein paar einzelfällen arbeitsunwillige unterschichten macht, frag ich mich, wieso man sich nicht den echten problemen in deutschland zuwendet: 100 mrd. schaden durch steuerhinterziehung, korruption usw. vielleicht ist das alles auch nur ein ablenkungsmanöver. die echten probleme liegen ganz woanders, aber es wird der neue feind kreiert: der ausländer oder der moslem ist an allem schuld. wer darauf reinfällt verursacht den eigentlichen schaden, denn es findet die falsche debatte statt...