Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sarrazin: Hart aber fair?
04.09.2010 um 12:23@Lomax
Und zum Thema wie sich die Politik lächerlich macht, kommt Frau Merkel jetzt auf einmal, welch Zufall ;) , hiermit:
Der Gegenwind war wohl zu hart, jetzt dreht sich die Fahne.^^
Lomax schrieb:Dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell für mein Fehltritt bei dir. Hab ich dich doch falsch eingeschätzt.Entschuldigung angenommen.
Und zum Thema wie sich die Politik lächerlich macht, kommt Frau Merkel jetzt auf einmal, welch Zufall ;) , hiermit:
Problemviertel – Merkel warnt vor rechtsfreiem Raumhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article9388004/Problemviertel-Merkel-warnt-vor-rechtsfreiem-Raum.html
Die Kanzlerin will stärkere Polizeipräsenz in Vierteln mit hohem Ausländeranteil. Sie fordert auch mehr Migranten im Öffentlichen Dienst.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor einem Zurückweichen des Staates vor Gewalt in Vierteln mit hohem Ausländeranteil gewarnt. „Es darf in Deutschland keinen Ort und keine Viertel geben, wo unsere Polizei das Recht nicht durchsetzen kann“, sagte Merkel der „Bild am Sonntag“ zu Situationen in Stadtteilen wie Duisburg-Marxloh.
Der Gegenwind war wohl zu hart, jetzt dreht sich die Fahne.^^