@olli77olli77 schrieb:,dann gibt es da aber noch die andere seite,die kommen hier rein und bekommen alles und lachen uns aus
Sorry, aber da muss ich schon lachen. "Die kommen hier rein". *g*
Nun, falls es dir aufgefallen sein sollte, leben wir im 21. Jahrhundert. Es findet eine (in meinen Augen leider) fast ausschließlich wirtschatfliche, aber auch ein wenig (was wiederum positiv ist) gesellschaftliche Globalisierung statt.
Menschen, die "faul" sind, hat es schon immer gegeben, völlig unabhängig von der Nationalität. Deren Anzahl ist absolut zu vernachlässigen. Auf gut deutsch gesagt, macht das den Bock nicht fett.
Ich weiß nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber dein Argument "die bekommen alles, lachen uns aus" ist wirklich unterstes Bildzeitungsniveau.
Denn hierzulande ist die Zahl derer (die "faul" sind, nationalitätsunabhängig) in Anbetracht der Massenarbeitslosigkeit absolut zu vernachlässigen.
olli77 schrieb:es kann nicht sein,das es manchen besser geht wie einen der den ganzen tag den arsch abrackert und im stich gelassen wird,
Soso, die übliche Neiddebatte.
Lenkt schön von den Topmanagern ab, die sich Boni auf Kosten der Steuerzahler auszahlen lassen. Du liest zuviel Bild.
Anstelle den Schuldigen bei den Verursachern zu suchen, wird der Fokus auf diejenigen gelenkt, die bereits am Existenzminimum herumkrebsen, die arbeitslos sind, potentiell arbeitslos, aufgrunddessen, dass trotz Gewinne in Mrd-Höhe Arbeitsplätze abgebaut werden.
Aber, für die NPD natürlich ein gefundenes Fressen, aus den Verlierern des Systems zudem "Ausländer" zu machen, die "uns" die nicht vorhandenen Arbeitsplätze wegschnappen.
olli77 schrieb:da hätten wir dann noch diese ausländer die gewalttätig sind,was wollen die hier,das ist zb.das warum ich die npd wähle
Gewalt ist auch nationalitätsunabhängig. Hast du irgendwelche Statisken dazu?
olli77 schrieb:die todesstrafe für kindermörder.
Du plädierst also für das Recht über Tod oder Leben eines Menschen zu urteilen?
Dazu hat meines Erachtens keiner das Recht.
Zudem ist Todesstrafe mit unserem demokratischen Grundgesetz nicht zu vereinbaren. Das naturgebenene Recht auf Menschenwürde schließt die Todesstrafe aus.