@olli77olli77 schrieb:die linken sind nur schauspieler und ablenkung der spd und cdu.
Die Linken waren nur ein Beispiel meinerseits. Ich bin gegenwärtig auf niemandes Seite. Ich persönlich wähle taktisch. (Piratenpartei)
olli77 schrieb:kennst du meine meinung warum ich die wähle,weil
"wir sind das volk"und nicht die da oben sitzen.
Nicht wirklich. "Wir sind das Volk" , aber wir sind bunt. Wir leben in einer sich zunehmendst globalisierten Welt. (Landes)Grenzen sind imaginär. Nationalismus und Patriotismus waren gestern, heute ohne Belang.
Die Welt muss eigentlich zusammenarbeiten, damit sich auch global was ändert. Kein Land steht heute für sich alleine. (und das ist auch gut so)
olli77 schrieb:wir müßen mal gefragt werden und nicht nur die da oben!!!!sag mal willst du denn nie mal in deinem leben gefragt werden?willst du dir immer nur alles vorschreiben lassen?
Du meinst tatsächlich, dass die NPD dich nach deinen Belangen fragen würde, wenn sie gewählt werden würde? Dir ist klar, dass sie das 3. Reich nachahmen täten. Das hieße ebenso "GLEICHSCHALTUNG". Nichts, nada, niente eigene Meinung, sondern Kollektive. (u.a. das was wir heute haben, worauf wir zusteuern, nur in anderem Gewand und mitnichten als Demokratie im eigentlichen Sinne zu bezeichnen)
Ich persönlich fände eine Basis Demokratie schon toll.
Die NPD repräsentiert aber schlichtweg keine Demokratie.
Vielleicht solltest du dich mal informieren, was Demokratie (Herrschaft des Volkes) überhaupt bedeutet. Denn mit den Vorstellungen der NPD ist Demokratie nicht vereinbar.
Die NPD ist mit Sicherheit keine adäquate Alternative.
Trotzalledem hast du noch keine Gründe genannt, weshalb du die NPD wählen tätst.
Dir ist klar, dass die NPD rechts ist und zwar in dem Sinne z.B.
Schuld auf sogenannte "Ausländer" zu schieben, was die Arbeitsmarktpolitik betrifft?
Was gefällt dir an den Idealen der NPD abesehen von dem, was du hier erwähnt hast?