@olli77Ja ich weiss, was ich da schreibe: Konzentrationslager und N(S)D(A)P gehören zusammen.
Kindesmisshandlung und Kindermord gegen Konzentrationslager aufzuwiegen, finde ich pervers und undiskutabel.
Ganz davon abgesehen, ist es die Masche der braunen Demagogen, das Volk genau dort zu packen, wo momentan die grösste Empörung kocht oder wo man Emotionen zum Kochen bringen kann.
Da ist es im rechten Moment nicht mehr weit bis zur Selbstjustiz.
Was ist, wenn irgend ein Mann, dem Mann auf dem Fahndungsplakat ähnelt und der besoffene braune Mob zusammen mit besoffenen "Bild-Lesern" unterwegs ist ?
Dann gehts los, wie in der Reichskristallnacht gegen die jüdischen Mitbürger.
Das ist ganz geschickt eingefädelt.
Wer will Kinderschänder und Kindermord herunterspielen ?
Wer ist nicht gegen Krieg (ich weiss, dass Afghanistan unter Einigen eine Ausnahme darstellt)?
Es gibt einen breiten Konsens gegen soziale Ungerechtigkeiten, gegen freie Marktwirtschaft, ja sogar gegen dieses bestehende System.
Das nutzt die NPD für ihre Zwecke aus.
Die NPD ist die Partei der einfachen Konzepte, der einfachen Lösungen.
Doch wie Diese aussehen, damit hält sie wohlweislich hinter dem Berg.
Es gibt ausreichende Gesetze gegen Kindesmissbrauch und Mord.
Woran es mangelt, ist die Umsetzung in Ermittlung und vor Gericht.
Der Vietnamkrieg z.B. wurde letztendlich u.a. durch weltweite Protestbewegungen beendet.
Dazu und für eine bessere gerechte Welt, brauchen wir kein nationalistisches und faschistisches Regime.
Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die schlimmsten Lügner und Demagogen aller Zeiten die Nationasozialisten waren und die Nationaldemokraten sind.
Sie haben hunderttausende Kinder industriell ermordet und versuchen uns jetzt mit Kindermörder-Parolen zu ködern.
Genau so wie sie sich vor 75 Jahren als Arbeiterpartei ausgaben und wenige Zeit später das Volk ins grösste Elend aller Zeiten stürzten und dem Kapital die grössten Gewinne zuschanzten.
( National
sozialistische deutsche
Arbeiter Partei = NSDAP )
( National
demokratische Partei = NPD )
Sie tun immer genau das Gegenteil von dem, was sie versprechen.
Ihnen fehlen Führungspersönlichkeiten. (Glücklicherweise)
Was bis jetzt in Landesparlamenten zu sehen war, waren Witzfiguren, die sich selbst demontierten.
Man könnte sich beruhigt zurücklehnen.
Aber die Entwicklung bedeutet höchste Gefahr.
Gerade unter der unbedarften Lanbevölkerung haben die Braunen leichtes Spiel.
Sie geben vor, für Ordnung und Sicherheit zu sein.
In Wirklichkeit aber, häufen sich die feigen Morde an hilflosen Obdachlosen.
Als nächstes sind vielleicht alle Hartz4 - Empfänger dran.
Offensichtlich will die NPD die Armut beseitigen, indem sie die Armen ermorden lässt.Das ist die Gefahr.
Ob es die NPD in die Parlamente schafft oder nicht, sie vergiftet das soziale Klima der Gesellschaft.
Und da die Rechten sich weltweit zusammenschließen, vergiften sie das gesellschaftliche Klima weltweit.
Du siehst, Ich bin hellwach.