Wahlen September 2009
16.08.2009 um 15:00kiki1962 schrieb:Und wie willst du dann das Rentensystem aufrecht erhalten?Das derzeitige umlagefinanzierte Rentensystem ist lang- und mittelfristig nicht aufrecht zu erhalten und gehört abgeschafft
kiki1962 schrieb:Und wie willst du dann das Rentensystem aufrecht erhalten?Das derzeitige umlagefinanzierte Rentensystem ist lang- und mittelfristig nicht aufrecht zu erhalten und gehört abgeschafft
kiki1962 schrieb:aber spannend wäre es trotzdem:D Aber nur solange Du nich im Ausland auf seine "Vermittlungstätigkeit" angewiesen bist.
StUffz schrieb:Im Übrigen war die Volksbank eine der einzigen Banken die nicht mit Geldern der Kunden spekuliert haben.Alle Genossenschaftsbanken haben sich redlich verhalten! Warum sollten sie auch auf absolute Maximierung aus sein, wenn sie doch eh alle Gewinne an die Kunden in Form von Dividende ausschütten. Ich bin übrigens bei der Sparda und bin sehr zufrieden
greenkeeper schrieb:Suizid nur auf Befehl des Daimio, ansonsten ein ehrloser Tod.Im Hinblick auf das, was mich bei einer regierenden Claudia Roth erwartet in diesem Land, sehe ich den Suizid als wahre Bereicherung
_1683_ schrieb:Das derzeitige umlagefinanzierte Rentensystem ist lang- und mittelfristig nicht aufrecht zu erhalten und gehört abgeschafftund was dann überhaupt . .
CDUzeigt brust -- mehr hat die cdu nicht zu bieten - als den ausschnitt auf ältere busen . . . wie offenherzig sie sich doch geben .. .
Lengsfeld legt im Dekolleté-Wahlkampf nach
Das Plakat mit den tiefen Dekolletés sorgte nicht nur für Schlagzeilen, es ist sogar so begehrt, dass es im Internet versteigert wird.