@StUffzDir gegenüber versuche ich ja nun wirklich die meisten Rechtschreibregeln einzuhalten.
Du vergisst zu erwähnen, dass ich meine Ansichten, meine Wahrnehmungen auf Grund meiner Tätigkeit durchaus formulierte. Ich habe auch gesagt, dass ich keine Vorstellungen habe, wie man dies ändern könnte, ohne Gewalt, ohne Terror.
Die Bewusstseinsfrage, die jene stellen müssten, die die Verursachen eines asozialen Systems sind, bleibt unbeantwortet.
Ich führe die Gründe auf, ich beschreibe Situationen in denen sich Menschen befinden und ich kritisiere den Mangel an Verständnis für jene, die die Verlierer eines immer eiskalten wirtschaftens bleiben.
Ihr seid nicht an einer Veränderung interessiert, weil es für euch so das Beste ist. Ich könnte vieles posten über die Folgen einer liberalisierten Wirtschaft.
Aber es interessiert Euch doch nicht wirklich.
Lest attac . . z.b.
Attac: Analysen und Alternativen" bietet nun die Möglichkeit, die zentralen Debatten des dreitägigen Kongresses (noch einmal) nachzuvollziehen. Auf 240 Seiten versammelt das Buch zahlreiche Beiträge namhafter Referentinnen und Referenten - darunter Saskia Sassen, Robert Brenner, Frank Bsirske, Heiner Flassbeck, Daniela Dahn, Heiner Geißler, Frigga Haug, Friedhelm Hengsbach, Christa Wichterich, Jörg Huffschmid, Erika Feyerabend und Michael Krätke. Das Buch kann für 14,80 Euro zzgl. Versand im Attac-Webshop bestellt werden.
http://www.attac.de/aktuell/presse/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3166/