@Optimist Darf ich fragen , welche " gute Meinung " du zu ( Candy ) Bodo hattest / hast . Mehr so als Mensch ? Als MP eines Bundeslandes ? Als linken ?
Wieso bist du enttäuscht ? Enttäuscht kann nur werden , wer zuviel erwartet .
Was also ist passiert?
Wir erleben doch nur mal einen kurzen Blick durch's Schlüsselloch . Da hat sich jemand jovial gegeben , und gedacht , er ist unter " seinesgleichen " also Menschen , die ähnlich ticken . Und unter sich , ist man sich einig . Schenkelklopfen , der Bodo ist so bodenständig . Einer aus dem Volk .Ein Sterblicher wie jeder anderer auch .
Und nun kommt das übliche mimimi , sorry , Entschuldigung , Candy ist mein Yoga ....und Merkekchen deutet doch nur auf Nähe und Kosename hin.
Eigentlich ist das alles ja nun grundsätzlich nichts , was irgendwen überraschen könnte.
Oder glaubt hier wirklich einer , dass unsere Volksvertreter ( ob in den Parlamenten oder bei einer MP Konferenz ) ihre Endgeräte im w lan Modus ausschließlich für Breaking News bearbeiten ?
Sollen sie doch , nur sich damit noch zu spreizen nach gutsherrenart , oder sich dabei erwischen zu lassen , da muss man schon die Kritik am Morgen danach auch tapfer ertragen .
In der Schule müsste er zukünftig sein handy beim Direktor abgeben ( hier " Merkelchen ) und 100x in Schönschrift schreiben " entspannen werde ich zukünftig zu Hause bei meiner Frau und meinem Hund und meine Chefin werde ich zukünftig ( bis Herbst 2021) nur noch Angie nennen "
Inzwischen wird ja von " bösen " Kollegen bereits gefordert , er solle zurücktreten ....lächerlich , er geht ja sowieso demnächst .
Und mal ehrlich , ich wüsste da einige , die da vor ihm dran gewesen wären mit Rücktritt .
Den deutschen Politiker zeichnet aus , da alle Eigenschaften von teflon zu haben . Zurückgetreten wird selten dank Pattex und ohropax .