Infidel schrieb:Dieser Thread aber ist aktiver
Die anderen Threads könnten auch aktiver werden.
Man müsste dort nur mal was schreiben.
Wie wär's?
;)Erst kürzlich gab es wieder einen Trauermarsch von Neo-Nazis in Magdeburg. Scheint nur niemanden zu interessieren. Jedenfalls nicht so sehr, wie mancher sich für eine neue Generation von Kommunisten interessiert, deren tatsächliche Größe er nicht einmal kennt.
Verrückte Welt.
Infidel schrieb:Hier habe ich es mehr mit Hartlinken zu tun, deshalb bin ich hier auch mehr so unterwegs
Ach, harte Rechte gibt's hier auch auf Allmy. Allerdings halten die sich von den Threads, wo es um ihre Ideologie geht, meistens fern. Bestes Beispiel: In politischen Umfragen, wo auch die AfD zur Auswahl steht, punktet meistens die AfD. Man müßte meinen hier auf Allmy wimmle es nur von AfD-Sympathisanten. Aber wer kommt von denen zum diskutieren in den AfD-Thread? Richtig. Niemand, beziehungsweise ist die frequentierende Menge recht überschaubar.
Infidel schrieb:Geht so, die Gewaltbereitschaft nimmt zu jedenfalls und das Personenpotenzial hat auch zugenommen wenn auch nicht drastisch.
Nun, es tut mir leid, aber mit diesen vagen Angaben läßt sich leider nicht viel anfangen.
Wo hast du denn die Informationen über die Zunahmen von Gewalt und Personenzulauf dieser neuen Generation von Kommunisten her?
Ich hoffe nicht aus Bauchipedia?
;)Infidel schrieb:Na klar gibt es die, auch bei uns in Österreich.
Ich sprach ja davon, daß ich dazu gerne ein paar Fakten hätte. Welche Parteien sollen das sein und kann man auch irgendwo nachlesen, welche Parteien das sind? Wenn ja, hätte ich gerne einen Link zu diesem Lesestoff.
Infidel schrieb:Genaue Zahl? Das weiß ich nicht, wird sowas auch genau gezählt irgendwo? Ich denke nicht.
Wenn man sich schon so sehr gegen diese neue Gruppierung engagiert, sollte man, so denke ich, zumindest annähernd wissen, wie groß sein Feind ist, oder?
Also bei Rechtsextremisten wird das Personenpotenzial gezählt:
Nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften umfasste das rechtsextremistische Personenpotenzial Ende 2019 insgesamt 32.080 Personen und wird seit vorletztem Jahr in den Kategorien „in parteiunabhängigen bzw. parteiungebundenen Strukturen“, „weitgehend unstrukturiertes rechtsextremistisches Personenpotenzial“ und „in Parteien“ abgebildet.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/rechtsextremistisches-personenpotenzial-2019Wenn diese neue Generation an Kommunisten wirklich so gefährlich ist, wie hier getan wird, sollte der Verfassungsschutz auch von dieser Bewegung Zahlen über die Menge der Angehörigen dieser Ideologie haben, oder?
Infidel schrieb:Geringer, in Österreich sowieso. Also bezogen auf die Gefahr insgesamt den Staat und das System umzustürzen.
Sorry, aber das ist mir eine zu vage Angabe.
Ich hätte gerne gewusst, um welchen Faktor die Gefahr, die von diesem neuen Kommunismus ausgehen soll, geringer ausfällt.
Stufe doch mal bitte die jeweilige Gefahrenstufe aller 3 Formen des Extremismus für mich auf einer Skala von 1 bis 10 ein, wobei der Wert 10 für maximal hoch steht.
Und dazu hätte ich gerne noch eine Erklärung, aufgrund welcher Information du zu dieser Einschätzung gekommen bist, wenn es dir keine Umstände macht.